Ich werd wohl erst morgen Nachmittag schreiben, ich bin grad zu k.o. für einen längeren Text![]()
Ich werd wohl erst morgen Nachmittag schreiben, ich bin grad zu k.o. für einen längeren Text![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Ich wollt euch nur schonmal vorwarnen, dass es sein kann, dass ich plötzlich für nen längeren Zeitraum (keine Ahnung 2 bis 3 Wochen?) nicht mehr da bin und auch keine PNs und so reagieren. Grund ist, dass mein I-netanbieter Pleite gegangen ist, und es sein kann, dass ich dann eben kein I-net mehr habe, bis wir zu dem neuen gewechselt habe. Wenn ich Glück hab, wechseln wir davor, wenn nicht, kann ich das leider auch nicht ändern.
Ich versuche heute noch was zu schrieben, vielleicht spät heute Abend noch, aber meine Mutter feiert heute Geburtstag und ich weiß nicht wie lange das geht, und ob ich danach noch Lust hab was zu schreiben.
Hey Leute, ich hab ein ähnliches Problem wie Streicher. Ich wechsel gerade den Internetanbieter, und natürlich verspätet sich alles, sodass ich jetzt mindestens 1 Woche lang keinen Zugriff habe. Ich werde versuchen, ab und ab Internet zu bekommen, aber versprechen kann ich nichts. Ihr wisst gar nicht, wie sehr mich das gerade ärgert. Anscheinend kann man sich heutzutage nicht mehr auf Zeitangaben von Unternehmen verlassen. Ich sollte nämlich schon seit Mitte Juli das neue Internet haben
(@Andromeda&Glan: Das gilt logischerweise auch fürs PR-RPG)
--
Konnte man sich überhaupt jemals auf die Zeitangaben von denen verlassen? >.<
Noch bin ich da, und ich hoffe auch, dass es langsam weiter geht. Das fängt ja schon wieder fast wie in der alten Runde an. :P
Also zumindest bei mir hätte das AoV eindeutig vorrang vor Zombies XD
Ist bei mir auch so (muss ja so sein als SL), aber auch abgesehen davon liegen mir solche RPGs hier nunmal besser als das Zombie-MMORPG, das grad drüben in der anderen Abteilung abgeht![]()
MMORPG triffts O.o
In dem Sinne geht bei mir natürlich das PR vor allem![]()
Was das richtige RPG angeht (), ich weiß, dass ich jetzt eigentlich dran bin, aber ich bin noch nicht dazu gekommen.
Aber keine Sorge, spätestens am Wochenende geht es weiter, ich bemühe mich aber, schon früher zu Posten (Im Grunde ist der weitere Verlauf schon geschrieben, aber ich wollte die jeweiligen Reaktionen der Charakter abwarten und eventuell einfließen lassen, darum muss ich noch ein wenig abändern)
Moin Moin
ich mach bei den Zombies auch nicht mit, also ist hier keiner allein
Gibt es eigentlich eine Regelung bis wann man hier seinen Beitrag gepostet haben muss, oder warten wir darauf das jeder was schreibt bevor es weiter geht? Nicht nur auf jetzt bezogen, sondern auch in Zukunft.
Ich glaub, eine richtige "Regelung" gibt es nicht, aber jeder sollte so bald wie möglich posten, damit das RPG nicht einschläft. Wenn jemand länger abwesend ist, sagt derjenige vorher bescheid - oder sollte es zumindest tun, aus Gründen der Höflichkeit.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth