Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: XII. Rollenspielabsprache

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich werd wohl erst morgen Nachmittag schreiben, ich bin grad zu k.o. für einen längeren Text

Ich wollt euch nur schonmal vorwarnen, dass es sein kann, dass ich plötzlich für nen längeren Zeitraum (keine Ahnung 2 bis 3 Wochen?) nicht mehr da bin und auch keine PNs und so reagieren. Grund ist, dass mein I-netanbieter Pleite gegangen ist, und es sein kann, dass ich dann eben kein I-net mehr habe, bis wir zu dem neuen gewechselt habe. Wenn ich Glück hab, wechseln wir davor, wenn nicht, kann ich das leider auch nicht ändern.
    Ich versuche heute noch was zu schrieben, vielleicht spät heute Abend noch, aber meine Mutter feiert heute Geburtstag und ich weiß nicht wie lange das geht, und ob ich danach noch Lust hab was zu schreiben.

Hey Leute, ich hab ein ähnliches Problem wie Streicher. Ich wechsel gerade den Internetanbieter, und natürlich verspätet sich alles, sodass ich jetzt mindestens 1 Woche lang keinen Zugriff habe. Ich werde versuchen, ab und ab Internet zu bekommen, aber versprechen kann ich nichts. Ihr wisst gar nicht, wie sehr mich das gerade ärgert . Anscheinend kann man sich heutzutage nicht mehr auf Zeitangaben von Unternehmen verlassen. Ich sollte nämlich schon seit Mitte Juli das neue Internet haben

(@Andromeda&Glan: Das gilt logischerweise auch fürs PR-RPG)

Konnte man sich überhaupt jemals auf die Zeitangaben von denen verlassen? >.<

Noch bin ich da, und ich hoffe auch, dass es langsam weiter geht. Das fängt ja schon wieder fast wie in der alten Runde an. :P

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Noch bin ich da, und ich hoffe auch, dass es langsam weiter geht. Das fängt ja schon wieder fast wie in der alten Runde an. :P
    Is ja auch gerade Zombiealarm in der Abteilung nebenan . Da spielen so viele aus der Runde hier mit (alle außer mir?), daß es mich nicht wundert, wenns hier grad ein bißchen stockt .

Also zumindest bei mir hätte das AoV eindeutig vorrang vor Zombies XD

Ist bei mir auch so (muss ja so sein als SL), aber auch abgesehen davon liegen mir solche RPGs hier nunmal besser als das Zombie-MMORPG, das grad drüben in der anderen Abteilung abgeht

MMORPG triffts O.o

In dem Sinne geht bei mir natürlich das PR vor allem

Was das richtige RPG angeht (), ich weiß, dass ich jetzt eigentlich dran bin, aber ich bin noch nicht dazu gekommen.
    Aber keine Sorge, spätestens am Wochenende geht es weiter, ich bemühe mich aber, schon früher zu Posten (Im Grunde ist der weitere Verlauf schon geschrieben, aber ich wollte die jeweiligen Reaktionen der Charakter abwarten und eventuell einfließen lassen, darum muss ich noch ein wenig abändern)

Moin Moin

ich mach bei den Zombies auch nicht mit, also ist hier keiner allein
    Gibt es eigentlich eine Regelung bis wann man hier seinen Beitrag gepostet haben muss, oder warten wir darauf das jeder was schreibt bevor es weiter geht? Nicht nur auf jetzt bezogen, sondern auch in Zukunft.

Ich glaub, eine richtige "Regelung" gibt es nicht, aber jeder sollte so bald wie möglich posten, damit das RPG nicht einschläft. Wenn jemand länger abwesend ist, sagt derjenige vorher bescheid - oder sollte es zumindest tun, aus Gründen der Höflichkeit .