Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
Erklär mir bitte mal die Fertigkeiten, die ein Charakter bekommt, wenn er folgende Talente wählt: Naturkunde, Mimik.
Er bekommt die Fertigkeiten Naturkunde & Mimik......denn beides sind Fertigkeiten, und keine Talente.
Wenn er Naturkunde wählt, kann er Talente aus Flora & Fauna wählen
Wenn er Mimik wählt, kann er Talente wählen wie Lügen oder Aufreißer.
Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
Und was verstehst du unter exotischen Waffen?
Alles außer Ottonormal-Waffen? Peitsche, Sichel, Sense....
Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
Selbiges gilt für natürliche Heilkunde, Instinkt, Unfairer Kampf und Aufreißer? Was für Handlungsoptionen bekomme ich damit?
Heilkunde - Heilen mithilfe allem außer Magie; sprich Kräuter, Pflanzen, Pilze....
Instinkt - Intuition; von wegen "Hier ist was faul, das spür ich"; oder auch beim Ausweichen; oder, oder, oder
Unfairer Kampf - Sand in die Augen streuen, in die empfindlichen Zonen treten, Kratzen, usw
Aufreißer - Einen Bonus beim anderen geschlecht oder (wenn gewünscht) beim selben

Also ich hätte eigentlich gedacht, dass ich die Begriffe so gewählt habe, dass man nicht erläutern muss, was sie bedeuten; so kann man sich täuschen...