Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
Weiß jemand wie es um dei Fürstenhäuser in der AoV-Zeit steht? Ich weiß noch nicht mal genau ob mein Charakter einem Fürstenhaus angehören soll, aber das der Stand der Dinge wird das wohl beeinflussen. Und damit meine ich alle fünf (also Hlaalu, Redoran, Telvanni, Dres, Indoril).
Wenn ich mich nicht Irre liegen zwischen Morrwind und Oblivion nur ca 5 Jahre oder so, und da mein ich gelesesn zu haben, dass z.B. während der Oblivionkrise das Haus Indoril komplett zerstört wurde, und da das AoV ja 50 Jahre später spielt.
Hlaalu ist wohl stark auf dem aufsteigenden Ast, Indoril existiert noch, hat aber, so weit ich weiß, keine politische Bedeutung mehr. Die Redoran haben Ald'Ruhn verloren und ihre Gebiete in der Westspalte wurden immer wieder von Nord und Orks angegriffen, so daß sie stark geschwächt sie und einiges an Leuten und Territorien verloren haben dürften. Was mit Dres und Telvan ist, weiß ich gar nicht.

(Wie lange nach dem Nerevarine wars eigentlich, daß das Ministerium der Wahrheit auf Vivec gefallen ist? )