Tja, viel fiel mir jetzt nicht ein, was ich auf der Wanderschaft - alleine - schreiben sollte. Daher habe ich es hierbei belassen.![]()
Tja, viel fiel mir jetzt nicht ein, was ich auf der Wanderschaft - alleine - schreiben sollte. Daher habe ich es hierbei belassen.![]()
--
@tommels:
Ok, geh ich richtig davon aus, dass sich für Myria die situation nicht groß geändert hat? (Abgesehen von dem fehlgeschlagenen Zauber den sie eigentlich noch gar nicht gesprochen hat sondern nur mal sich angefangen hat auf die Magie überhaupt zu konzentrieren)
Gibts immer noch die gleichen Probleme (blindheit usw) wie im letzten Post oder ist das für sie auch schlimmer geworden?
@Glann: Schreibst du zuerst? dann könnte ich myria gleich reagieren lassen, teleri hat ja etwas mehr gesehen als der rest.
--Never trust an atom - They make up everything
@Zauber:
Damit ist gemeint dass selbst die Vorbereitung dessen gescheitert ist zwecks Konzentration, genau genommen hat ja noch keiner Zauber gesprochen.
Und ja, die Situation an sich ist noch dieselbe, also erstmal weder schlimmer noch besser. Wenn Zustandsänderungen auftreten, dann schreibe ich das immer dazu.
Ok, mich hat nur das leuchten um die Hände irritiert![]()
--Never trust an atom - They make up everything