Hab dann meine letzte Schicht für diese Woche, also heute Abend/Nacht oder spätestens Morgen früh mach ich weiter
Das klingt immer so als würde ich mir das Ausdenken, aber euer Timing vom Nachfragen her ist wirklich so klasse ^^
Hab dann meine letzte Schicht für diese Woche, also heute Abend/Nacht oder spätestens Morgen früh mach ich weiter
Das klingt immer so als würde ich mir das Ausdenken, aber euer Timing vom Nachfragen her ist wirklich so klasse ^^
Hat einer von euch irgendwelche größeren Aktionen vor? Dann würde ich noch warten und gleich die Reaktion da drauf mitschreiben, sonst fällt mir nämlich nicht viel ein, würde aber trotzdem dann bald was kurzes schreiben ;-) Allein in den dunklen Kanal den geräuschen nach rennt sie sicher nicht ;-)
--Never trust an atom - They make up everything
Tut mir Leid, ich hab momentan nen bisschen wenig Zeit, weswegen ich noch nicht schreiben konnte, aber ich versuch mich ranzuhalten. ^^
Ich bin auch recht planlos. Mehr als eine Situationsbeschreibung + Gedankengänge fällt mir momentan nicht ein.
--
Geändert von Skyter 21 (16.11.2011 um 10:02 Uhr)
Dann mach ich mal den Anfang. Wie gesagt, eher wenig, aber ihr steht jetzt alle vor mir, für den Fall, daß uns doch was anspringt.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Streicher, schreibst du jetzt dann noch mehr wenn du dich ranhalten willst, oder auch nur ne situationsbeschreibung? Das war nämlich meine eigentliche Frage, und auf die hast du leider nicht so ganz geantwortet![]()
Ich will nur anmerken, das ich erst wieder ab Freitag Nachmittag ins Internet kommen kann.
mfg Skyter
--
Ja, t'schuldigung, ich bin hier momentan ein wenig im Stress und komm nur selten bis gar nicht ins Internet. ^^ Ich hab jetzt gerade etwas Zeit und versuche mal was zu schreiben, falls ich heute allerdings nichts mehr posten sollte, schreib ich auch nichts mehr, dann könnt ich mich dieses mal übergehen.![]()
Tut mir Leid, dass es erst jetzt zu meinem Post kam. Ich bin erst jetzt meinen Schulstress losgeworden!
--
Sorry, auf mich braucht ihr nicht zu warten, es war die Woche etwas stressiger als gedacht. Wenn mir vor Tommels noch was einfällt, schreib ich noch, aber warten braucht ihr nicht.
Ich hab noch was... ok, ich gebe zu es ist Erbsenzählerei.
Ardam, du beschreibst Ajira als junge Khajitt. Aber unsere Geschichte liegt ziemlich lange nach den Ereignissen im Spiel, also müßte Ajira mittlerweile steinalt sein.
Ok, klingt plausibel.
So, ich habe einfach mal ganz dreist angefangen und zuerst gepostet.
@Glan
Ich hoffe das passt so.
--
Wohl kaum, denn dieser Punkt für die Wortgewandheit gilt nur für's Lügen können....und ich fand das so gut geschrieben, den Punkt hast du einfach verdient ^^
Ach ja, bitte noch in den Char-Bogen eintragen, danke![]()
Haha, danke!
Wer sagt denn eigentlich, dass Gentlemen nicht lügen. Bei ihnen merkts nur keiner![]()
--