Ich weiß grad nicht ob du absichtlich wartest, Skyter...
Weitermachen?
Tut mir leid, ich habe das ganze hier vergessen. Zieht mich einfach mit, im Moment weiß ich nicht was ich schreiben soll.
mfg Skyter
--
Hab dann meine letzte Schicht für diese Woche, also heute Abend/Nacht oder spätestens Morgen früh mach ich weiter
Das klingt immer so als würde ich mir das Ausdenken, aber euer Timing vom Nachfragen her ist wirklich so klasse ^^
Hat einer von euch irgendwelche größeren Aktionen vor? Dann würde ich noch warten und gleich die Reaktion da drauf mitschreiben, sonst fällt mir nämlich nicht viel ein, würde aber trotzdem dann bald was kurzes schreiben ;-) Allein in den dunklen Kanal den geräuschen nach rennt sie sicher nicht ;-)
--Never trust an atom - They make up everything
Wär witzig wenn ich Skarin jetzt einfach weiterlaufen lassen würde und ich dann aufeinmal herausstellt, das sich Myria bei Skarin eingehakt hat. XD
Mal abgesehen davon, weiß ich gerade nicht was ich außer gedankliche Ergüsse, groß schreiben sollte. ^^' Falls ich noch dazu komme, mach ich das noch, falls nicht, auch nicht schlimm. Ich hab im Moment jedenfalls nichts wichtiges zu schreiben.
Hmm, wie ist denn das mit der Synchronisation.
Ich meine, ich könnte jetzt beschreiben, dass ich bereits ein Ahnengrab o.ä. gefunden habe. Faktisch ist es bis zum nächsten aber ein bisschen hin. (Zumindest laut einer Karte von yiya.de) Soll ich daher nur beschreiben, dass ich in die entsprechende Richtung laufe und laufe und laufe und laufe?![]()
--
Will denn von den Kanalratten noch jemand was schreiben?![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
@Ardam:
Sorry, ich hatte deinen Post hier überlesen.
Da ich jetzt nicht noch länger warten wollte, habe ich einfach mal schlicht improvisiert um das Ganze ein wenig zu "überbrücken"...
Macht nix. Ist ja auch meine Schuld. Ich dachte, ich hätte noch Zeit, weil ich annahm, dass die Kanalratte noch mehr schreibt. Was deinen Post angeht:
Boah, bist du fies! Jetzt muss ich mir ne Lösung ausdenken. Verflixt schwierig![]()
--
Tommels, ich hoffe mal, meine Beschreibung des Schamanen war so in Ordnung. Ansonsten sag Bescheid, dann ändere ich es.
Nö, passt so.
Ihr könnt dann gleich selbstständig weitermachen, wenn Teleri erstmal erzählen will, Raigs Reaktion schreib ich dann danach.
Möchte noch jemand was kommentieren, bevor ich Teleri ihre Geschichte erzählen lasse?
Ich warte auch erst mal auf deinen Post, Glannaragh, wüsste nicht was ich jetzt groß schreiben sollte. ^^'
Ich muß auch erst überlegen. Aber meinetwegen kann ich den ersten Post machen.