Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: XII. Rollenspielabsprache

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    pssst, Ardam... Signatur.
    *grrrrr* das wirst du mir noch büßen, dass du mir meine Genugtuung versaut hast...
    *wieder zurück in meine Höhle kriech um weiter zu lauern*

Und keine Sorge, Ardam, wenn ich mit Ghor fertig bin wird er genug Spuren haben

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    *grrrrr* das wirst du mir noch büßen, dass du mir meine Genugtuung versaut hast...
    Versprochen?

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Versprochen?
    Wenn du schon so provokant fragst...Versprochen...

Ich weiß grad nicht ob du absichtlich wartest, Skyter...
    Weitermachen?

Tut mir leid, ich habe das ganze hier vergessen. Zieht mich einfach mit, im Moment weiß ich nicht was ich schreiben soll.

mfg Skyter

Piep?

Hab dann meine letzte Schicht für diese Woche, also heute Abend/Nacht oder spätestens Morgen früh mach ich weiter
    Das klingt immer so als würde ich mir das Ausdenken, aber euer Timing vom Nachfragen her ist wirklich so klasse ^^

Hat einer von euch irgendwelche größeren Aktionen vor? Dann würde ich noch warten und gleich die Reaktion da drauf mitschreiben, sonst fällt mir nämlich nicht viel ein, würde aber trotzdem dann bald was kurzes schreiben ;-) Allein in den dunklen Kanal den geräuschen nach rennt sie sicher nicht ;-)

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch irgendwelche größeren Aktionen vor?
    Nein, nur Situationsbeschreibung. Die Führung überlasse ich den Alphawölfen .

Wär witzig wenn ich Skarin jetzt einfach weiterlaufen lassen würde und ich dann aufeinmal herausstellt, das sich Myria bei Skarin eingehakt hat. XD
    Mal abgesehen davon, weiß ich gerade nicht was ich außer gedankliche Ergüsse, groß schreiben sollte. ^^' Falls ich noch dazu komme, mach ich das noch, falls nicht, auch nicht schlimm. Ich hab im Moment jedenfalls nichts wichtiges zu schreiben.

Hmm, wie ist denn das mit der Synchronisation.
    Ich meine, ich könnte jetzt beschreiben, dass ich bereits ein Ahnengrab o.ä. gefunden habe. Faktisch ist es bis zum nächsten aber ein bisschen hin. (Zumindest laut einer Karte von yiya.de) Soll ich daher nur beschreiben, dass ich in die entsprechende Richtung laufe und laufe und laufe und laufe?

Will denn von den Kanalratten noch jemand was schreiben?

Mir fällt beim besten Willen nichts ein. Von mir aus kann es also weitergehen.

Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Hmm, wie ist denn das mit der Synchronisation.
    Ich meine, ich könnte jetzt beschreiben, dass ich bereits ein Ahnengrab o.ä. gefunden habe. Faktisch ist es bis zum nächsten aber ein bisschen hin. (Zumindest laut einer Karte von yiya.de) Soll ich daher nur beschreiben, dass ich in die entsprechende Richtung laufe und laufe und laufe und laufe?
    Soll ich jetzt also nur schreiben, dass ich in die entsprechende Richtung laufe, um der Synchronisation der beiden GRuppen willen, oder darf ich mich ein wenig schneller bewegen?

@Ardam:
    Sorry, ich hatte deinen Post hier überlesen.
    Da ich jetzt nicht noch länger warten wollte, habe ich einfach mal schlicht improvisiert um das Ganze ein wenig zu "überbrücken"...

Macht nix. Ist ja auch meine Schuld. Ich dachte, ich hätte noch Zeit, weil ich annahm, dass die Kanalratte noch mehr schreibt. Was deinen Post angeht:
    Boah, bist du fies! Jetzt muss ich mir ne Lösung ausdenken. Verflixt schwierig

Tommels, ich hoffe mal, meine Beschreibung des Schamanen war so in Ordnung . Ansonsten sag Bescheid, dann ändere ich es.

Nö, passt so.
    Ihr könnt dann gleich selbstständig weitermachen, wenn Teleri erstmal erzählen will, Raigs Reaktion schreib ich dann danach.

Ich warte auch erst mal auf deinen Post, Glannaragh, wüsste nicht was ich jetzt groß schreiben sollte. ^^'

Ich muß auch erst überlegen. Aber meinetwegen kann ich den ersten Post machen .