Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: XII. Rollenspielabsprache

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ah, ok, dann ändere ich das noch, falls ich darf. *zu Tommels schiel*
    War ja lediglich ein Verständigungsproblem beim Schreiben, weil ich das "ihn" auf Skarin und nicht Reig bezogen hatte. ^^

Du darfst.

So, habs geändert. Hoffe es ist so in Ordnung.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    So, habs geändert. Hoffe es ist so in Ordnung.
    Also, jedenfalls beschreibst du Teleris Tonfall ganz gut . Von mir aus paßts so.

So, erstmal...Sorry für die "kleine" Pause, ich hatte ein paar Problemchen...

dann:
    @Skyter:
    Signatur hab ich al ausgemacht; die sieht man zwar kaum, diese zwei --, aber wenn du sie doch mal änderst, haben wir den Salat

@Ardam:
    Ich habe es mal korrigiert in deinem Post, du hast nämlich 8 Phiolen. Da kommen wir zum nächsten, denn...

@Ardam&Skyter:
    Bitte schaut in Zukunft auch mal auf's Inventar wenn ich euch RPG-technisch etwas zuspiele, es kann auch sein dass ich mal etwas vergesse. Genau das hatte ich nämlich; Ghor hat bei seinem ersten Suchen 3 Phiolen gefunden, danach nochmal 5, und Raven war Einkaufen. Hatte ich beides vergessen...

@all:
    so, gepostet. Wenn Fragen sind, imemr raus damit, ansonsten volle Kraft voraus

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    @Skyter:
    Signatur hab ich al ausgemacht; die sieht man zwar kaum, diese zwei --, aber wenn du sie doch mal änderst, haben wir den Salat
    Das ist mir irgendwie entfallen. Ich werde nächstes mal daran denken.
    Zitat Zitat
    @Ardam&Skyter:
    Bitte schaut in Zukunft auch mal auf's Inventar wenn ich euch RPG-technisch etwas zuspiele, es kann auch sein dass ich mal etwas vergesse. Genau das hatte ich nämlich; Ghor hat bei seinem ersten Suchen 3 Phiolen gefunden, danach nochmal 5, und Raven war Einkaufen. Hatte ich beides vergessen...
    Gut das es dir aufgefallen ist, ich habe das total vergessen.^^

@all
    Wer fängt an? Ich habe im Moment keine Idee was ich schreiben soll.(außer das ich in die Kanalisation hinabsteige)

Ich kann meinetwegen anfangen, wenn sonst keiner will. Morgen aber erst .

@Ardam:
    Ich habe es mal korrigiert in deinem Post, du hast nämlich 8 Phiolen. Da kommen wir zum nächsten, denn...

@Ardam&Skyter:
    Vielen Dank für den Hinweis! Ich hab die ersten Phiolen vergessen. Tut mir Leid.
    Ich kann noch nicht sagen, wann ich poste, da ich gerade noch ein zweites Projekt am Laufen habe, dass mich grad ein wenig beschäftigt. Aber spätestens am Wochenende solltet ihr von mir hören. Glücklicherweise sind die anderen jetzt von meinem Post nicht abhängig

Ich werd auch vorm Wochenende nicht zum posten kommen, also frühestens Samstag, morgen Abend vermutlich auch eher nicht.

Hatte ich nicht irgendwann mal erwähnt, das bei mir zwecks Abitur die Zeitspannen zwischen den Posts jetzt größer werden ^^'

Das klingt jetzt vllt trotzig, aber das hattest du Ende November gesagt, und vor knapp über nem Monat war dein letzter RPG-Post,...also da wäre ja zumindest ein Einzeiler drin gewesen, oder nicht

Tut mir leid das ich nichts geschrieben habe, ich hatte das hier ein wenig aus den Augen verloren.

Das klingt jetzt vllt trotzig, aber das hattest du Ende November gesagt, und vor knapp über nem Monat war dein letzter RPG-Post,...also da wäre ja zumindest ein Einzeiler drin gewesen, oder nicht
    Vielleicht, aber das ist bei mir nicht so einfach wie du denkst. Es nervt mich eigentlich fast schon selbst immer wieder diese Karte ausspielen zu müssen, aber wir haben hier nur ISDN der miesesten Sorte. Bis ich hier in Multimediaxis online bin vergehen gute 15 Minuten, manchmal mehr, manchmal weniger. Es fällt mir schon schwer für die Schule Sachen aus dem Internet zu holen, oder nach einer E-Mail zu gucken, weil man einfach nicht dazu kommt. Die größte Chance hier was zu schreiben, habe ich in der Schule, und da sind die Computer meistens belegt, oder man hat andere Sorgen. ^^' Ich kann daran leider nichts ändern, laut Verbandsgemeinde bekommen wir hier 2013 DSL, aber dann wohn ich hier bestimmt auch nicht mehr. Heißt allerdings auch, dass ich vielleicht früher an schneller Internet komme ...
    Naja, ich versuch einfach öfter online zu kommen. ^^

Tja, viel fiel mir jetzt nicht ein, was ich auf der Wanderschaft - alleine - schreiben sollte. Daher habe ich es hierbei belassen.

@tommels:
    Ok, geh ich richtig davon aus, dass sich für Myria die situation nicht groß geändert hat? (Abgesehen von dem fehlgeschlagenen Zauber den sie eigentlich noch gar nicht gesprochen hat sondern nur mal sich angefangen hat auf die Magie überhaupt zu konzentrieren )
    Gibts immer noch die gleichen Probleme (blindheit usw) wie im letzten Post oder ist das für sie auch schlimmer geworden?

@Glann: Schreibst du zuerst? dann könnte ich myria gleich reagieren lassen, teleri hat ja etwas mehr gesehen als der rest.

@Zauber:
    Damit ist gemeint dass selbst die Vorbereitung dessen gescheitert ist zwecks Konzentration, genau genommen hat ja noch keiner Zauber gesprochen.

Und ja, die Situation an sich ist noch dieselbe, also erstmal weder schlimmer noch besser. Wenn Zustandsänderungen auftreten, dann schreibe ich das immer dazu.