Doch, ich hab eine ziemlich genaue Vermutung, worauf das hinausläuft. Wie dem auch sei, Teleri meldet erstmal berechtigte Zweifel an - auch wenn sie natürlich viel zu neugierig ist, um nicht doch wieder in die Kanäle hinabzusteigen.
Doch, ich hab eine ziemlich genaue Vermutung, worauf das hinausläuft. Wie dem auch sei, Teleri meldet erstmal berechtigte Zweifel an - auch wenn sie natürlich viel zu neugierig ist, um nicht doch wieder in die Kanäle hinabzusteigen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Naja, dann gibts ja keine Probleme mehr
Und das basiert alles auf Neugier, ich kann euch ja schlecht darunterzwingen. Wer runter will, das ist jedem seine Entscheidung ^^ Aber dann wäre auch mal eine threadmäßige Trennung überlegenswert, damit ich nicht alles in ein Thema bolzen muss, so wäre auch der zeitliche Ablauf einheitlicher.
Ach Herrjemine,
Jolkin scheint ja völlig durchgeknallt zu sein
Mal gut, dass ich Ghor vorerst von euch Irren weggeschickt hab, sonst wär er am Ende noch auf mich losgegangen![]()
--
Ja, t'schuldigung, ich bin hier momentan ein wenig im Stress und komm nur selten bis gar nicht ins Internet. ^^ Ich hab jetzt gerade etwas Zeit und versuche mal was zu schreiben, falls ich heute allerdings nichts mehr posten sollte, schreib ich auch nichts mehr, dann könnt ich mich dieses mal übergehen.![]()
Tut mir Leid, dass es erst jetzt zu meinem Post kam. Ich bin erst jetzt meinen Schulstress losgeworden!
--
Sorry, auf mich braucht ihr nicht zu warten, es war die Woche etwas stressiger als gedacht. Wenn mir vor Tommels noch was einfällt, schreib ich noch, aber warten braucht ihr nicht.
--Never trust an atom - They make up everything
Ich hab noch was... ok, ich gebe zu es ist Erbsenzählerei.
Ardam, du beschreibst Ajira als junge Khajitt. Aber unsere Geschichte liegt ziemlich lange nach den Ereignissen im Spiel, also müßte Ajira mittlerweile steinalt sein.
Ok, klingt plausibel.
So, ich habe einfach mal ganz dreist angefangen und zuerst gepostet.
@Glan
Ich hoffe das passt so.
--
Wohl kaum, denn dieser Punkt für die Wortgewandheit gilt nur für's Lügen können....und ich fand das so gut geschrieben, den Punkt hast du einfach verdient ^^
Ach ja, bitte noch in den Char-Bogen eintragen, danke![]()
Gibts schon nen Groben Plan wann das hier wieder laufen soll? Ich will niemanden drängen, nur bin ich jetzt mit dem Abi fertig und hab 3 Monate, bis ich studieren geh, da ist neben Jobben und Zocken immer noch ne Menge Zeit, und da würd das Forenrollenspiel grad recht kommen ^^'.
Keine Sorge, ich muss mich die Tage nur nochmal (wortwörtlich) neu ordnen. Weitere Infos gibt's dann in der kommenden Woche (denke ich) als PN
Ich hab mich gerade eben hingesetzt und wollt was schreiben, bekomm aber irgendwie nichts auf die Reihe, vielleicht schreibt jemand anderes vor mir. ^^
ich hab dann doch mal wieder weitergemacht![]()
--Never trust an atom - They make up everything
*hust... röchel... räusper* Wer hat denn hier das letzte Mal Staub gewischt?! Oo
Nach einem guten 3/4 Jahr lass ich hier auch mal wieder nen Post fallen... hauptsächlich deswegen, weil ich gern wieder ins AoV einsteigen willUnd zwar eben mit meinem Chara, dessen Inventar und Charbogen auf mysteriöse Weise verschwunden ist... Tommels? ^^
Mein Einstieg muss allerdings noch ein wenig warten, vor allem, weil ich grade in der Prüfungsphase bin. Aber ich gedenke bis Mitte/Ende Juni wieder mitzuschreiben
Wär schön, wenn der Herr SL meinen Chabogen und Inventar bis dahin wieder aus dem Interna ins AoV verfrachtet, dass ich mich wieder kurz auf den alten Knochen einrichten kann![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt