weuze, möchtest du die Szene erst noch kommentieren bevor ich dem Nord hinterherrenne, oder denkt sich Mergoth nur seinen Teil?![]()
weuze, möchtest du die Szene erst noch kommentieren bevor ich dem Nord hinterherrenne, oder denkt sich Mergoth nur seinen Teil?![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ladys first ^^
Mergoth wird sich, wie sonst auch, den größten Teil denken. Ob und was er sagt, kommt jetzt ganz darauf an, wie und was Teleri genau macht![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
@ardam+streicher: Wer macht weiter? Ich würde sowieso eher draussen stehen bleiben und aufpassen, Skarin räumt grad die bretter weg, oder? Vll schreibt dann wenigstens streicher vor mir....
Ich dachte, dass Skarin zuerst das Haus betritt, weil er ja sowieso an der Tür steht. Wenn ihr wollt, kann ich aber auch als Erster eintreten.
--
Andererseits ist Ghor ziemlich hochmütig. Er könnte sich also mal schnell vorbeidrängen, um als erster drin zu sein.
Mir ist es eigentlich egal![]()
--