Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: XII. Rollenspielabsprache

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Senf dazu:
    Ich finds schon in Ordnung. Klingt jetzt vielleicht gemein und wahrscheinlich auch egoistisch, aber ich wäre doch dafür, Spieler die längere Zeit einfach unabgemeldet nicht auftauchen schneller vom aktuellen Spielfluß auszuklammern. So eine Hängepartie wie die letzten beiden Male ist echt nicht schön und vor allem leiden hauptsächlich die aktiven Mitspieler darunter, wenn deshalb die Story hängt.

Mein Problem bei der Sache ist halt dass sich schwierig das "gesunde Mittelmaß" zwischen Warten und weitermachen finden lässt. Mal Probleme mit dem Inet oder private Sachen, wo mal ein Foren-RPG in den Hintergrund rückt, kann jedem mal passieren. Komischerweise habe ich ein Händchen dafür, Leute in den Hauptstrang einzubinden welche dann plötzlich nicht mehr aktiv sind, dadurch hängt es dann. Und natürlich besteht dann immer die "Gefahr", dass nach dem (nicht immer logischen) Weitermachen, zb wie jetzt in der Situation wo der Vampirjäger auf ne Antwort wartet, der betreffende Spieler plötzlich wieder da ist und man dann wieder so fortsetzen muss. Schwierig.
    Aber bei nem guten Monat Inaktivität halte ich es jetzt mal für nötig sowas wie ne "Reißleine" zu ziehen.

weuze, möchtest du die Szene erst noch kommentieren bevor ich dem Nord hinterherrenne, oder denkt sich Mergoth nur seinen Teil?

Ladys first ^^

Mergoth wird sich, wie sonst auch, den größten Teil denken. Ob und was er sagt, kommt jetzt ganz darauf an, wie und was Teleri genau macht

@ardam+streicher: Wer macht weiter? Ich würde sowieso eher draussen stehen bleiben und aufpassen, Skarin räumt grad die bretter weg, oder? Vll schreibt dann wenigstens streicher vor mir....

Ich dachte, dass Skarin zuerst das Haus betritt, weil er ja sowieso an der Tür steht. Wenn ihr wollt, kann ich aber auch als Erster eintreten.

Ich dachte auch an skarin, weil er an den brettern werkelt. Also streicher

Andererseits ist Ghor ziemlich hochmütig. Er könnte sich also mal schnell vorbeidrängen, um als erster drin zu sein.
    Mir ist es eigentlich egal