Da einzige was mich momentan stört ist, dass dein Charakter ein wenig viel weiß, oder du was falsch in die Absichten hinein interpretierst. Aber letzteres ist dann ja auch wieder Teil des RPGs. Skarins Bemerkung hinsichtlich der Abstammung sollte keine Provokation sein, zumal Skarin ja nicht mal weiß, ob Ghor nicht doch aus Skyrim oder Solstheim kommt.
Achja, und mit ersterem meinte ich die Lüge wegen den Wachen. Ich meine, na gut, Skarin hat jetzt nicht gerade den höchsten Wortgewandheitswert, dein Charakter aber auch nicht. Das kam mir ein wenig so vor, als ob du da dein Wissen als Spieler, wenn auch wie von weuze schon bemerkt unbeabsichtigt, benutzt hast. Ich meine, Skarin hat ja nicht gesagt, sie gehören zur Wache, und nur weil man als Helfer oder Söldner arbeitet, kleidet man sich ja nicht direkt wie die Wachen, die Begründung erschien mir irgendwie unlogisch.
Du solltest vielleicht auch darauf achten vielleicht nicht ganz so viele Aktionen anderer Mitspieler selbst zu beschreiben. Wie z.B. die Kleinigkeit am Anfang, wo du geschrieben hast, dass sich Skarin erschreckt. Ich meine, das sind jetzt nur Kleinigkeiten, aber das ist mir eben bis jetzt einfach nur hängen geblieben, wahrscheinlich auch nur, weil sie mit meinem Charakter zu tun haben. ^^'
Ansonsten lesen sich deine Posts aber ganz gut, und Rechtschreibfehler sind mir jetzt auch nicht wirklich übermäßig viele aufgefallen (Standardmäßiges eben, mal nen Buchstaben vergessen oder so, aber das passiert jedem beim Schreiben).


Gruß
Streicher