Ich schau dass ich heute noch schreib, ich war die letzten tage nur nicht so ganz auf der höhe![]()
Ich schau dass ich heute noch schreib, ich war die letzten tage nur nicht so ganz auf der höhe![]()
Ich habe ja inzwischen einige Posts hinter mich gebracht
Daher meine Frage: Wie mache ich mich denn so momentan. Ist der Schreibstil ok, das Verhalten realistisch o.ä.?
Das ist mein erstes RPG, daher bin ich mir bei einigen Dingen noch nicht so sicher, wie es sein soll.
Kritik ist natürlich immer erwünscht![]()
--
Ok... weil ich grad eh nicht weiss, wie ich meine Zeit sonst totschlagen kann... ^^ (sind noch immer 5 zähe Tage)
Also so ganz allgemein gesagt: Das Format deiner Posts kannst du genau so lassen meine ich ^^
Ich muss allerdings zugeben, dass ich nicht alle deine Posts bis jetzt ausführlichst gelesen hab, da ich mir nicht Informationen beschaffen wollte, die mein Chara eigentlich noch nicht haben kann (ja, sowas fließt manchmal dann unterbewusst ein...). Aber das, was ich so aufgenommen hab, war gut. Die Eindrücke, die dein Chara gewinnt sind gut geschildert und auch die Person von Ghor kommt alles in allem gut rüber
Nur - und das jetzt bitte nicht falsch auffassen, ist mein persönlicher Eindruck hin und wieder - stolpert dein Text manchmal ein wenig. Aber ich denke einfachmal, dass das schlicht an der noch lückenhaften Routine liegtMeine Posts sind was das angeht auch nicht einwandfrei und das obwohl ich schon 3 Jahre dabei bin ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt