@Ardam: Naja, dann ist es eigentlich auch egal, dann kennen sie sich eben noch nicht. ^^
@Andromeda: Meinen Post editieren muss ich eigentlich nicht mehr. Steht doch alles drin, was drin stehen soll. Skarin reißt die Bretter nicht ab. War doch schon geklärt. Wir haben durch dieses Hin und Her jetzt eben eine kostenlose Vorabinformation bekommen, wie Tommels bereits sagte. Hoffentlich gleicht sich das nicht an anderer Stelle wieder aus ...
Ok, wenn das von Ardam dann auch die finale Version ist, dann schreib ich heute oder morgen mittag auch was.
War auch eher auf Ardam bezogen, da waren mehr ungereimtheiten
Edit: Ok, wenn ardam den schon am 01.06. editiert hat, dann vergesst dasAber jeden Tag schau ich dann auch nicht hin, ob der letzte Satz angepasst ist oder nicht.
![]()
Geändert von Andromeda (03.06.2011 um 12:15 Uhr)
Ich hab nur den letzten Satz gestrichen, in dem Skarin erschreckt war. Sonst hab ich keine weiteren Ungereimtheiten gefunden...
Ich würde noch auf Skarin wartenn, oder soll ich schon antworten?
(Ich antworte sowieso frühestens Freitag)
Also was euch drei (Andromeda, Streicher & dich) angeht hab ich ja nichts zu antworten. Eigentlich warte ich noch auf weuze, aber so gegen heute abend mach ich denn mal weiter.
Sry...Ich werd mir was überlegen, aber wenn bis heut Abend nichts kommt, ist mir auch nichts brauchbares eingefallen
Edit:
Mit etwas Verspätung kam jetzt doch noch etwas von mir ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (10.06.2011 um 12:26 Uhr)
Ohne drängeln zu wollen... aber darf ich fragen, wann es ungefähr weitergehen wird? ^^
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Frühestens morgen bei mir, aber ich hab eh nicht wirklich viel zu schreiben, und ardam spricht gblaub ich eh streicher an, mir fällt eh nix ein, auf mich braucht ihr nicht unbedingt zu warten![]()
Wie Tommels ja schon geschrieben hat, muss man zu uns dreien ja nichts sagen. Daher nur zu
P.S: Glückwunsch Glan zum "Dreigestirn"![]()
--
Wtf...o.O
Wo ist mein Post hin *?*
Ich hatte vor ca. einer Woche gepostet, da schwör ich Stein und Bein...
Ok, Ab heute fällt das RPG-Schreiben auf der Terrasse weg und ich guck später wirklich nochmal ob der Post da ist und fahr nicht einfach in den Kurzurlaub -.- Und ich hab mich schon gewundert warum hier niemand antwortet.
Muss demzufolge alles nochmal neu schreiben, heute oder Morgen geht's dann weiter...diese Zwangspausen sind zum...
Ups... wie scheiße. Ärger dich nicht zu sehr, Mist passiert halt
.
@Tommels
Ich hatte mich auch bereits gewundert warum es nicht weitergeht. Aber kein Problem, sowas passiert.
@all
Ich bin ab Samstag 2 Wochen in Belgien. Während dieser zeit habe ich kein Internet und kann daher auch nicht posten.
mfg Skyter
--
Tut mir leid, Leute, aber ich bekomm das Ganze einfach nicht mehr zusammen.
Zum Einen habe ich vergessen was ich alles vor ner Woche geschrieben habe in den Beitrag, der jetzt weg ist.
Zum Anderen habe ich jetzt grad sowas wie eine Denkblockade, mit großer Wahrscheinlichkeit bedingt durch den privaten Stress den ich jetzt gerade habe
Ich schreib euch heute Nacht was, aber erwartet kein supertolles Geschreibsel...
So, gepostet.
@Ardam:
SignaturHab se mal selbst rausgenommen.
@Streicher, Andromeda & Ardam
Zu euch habe ich im Moment nicht zu Schreiben, deswegen: Weitermachen.
So, ich hab dann mal gepostet ^^ Ist nicht viel, ich weiss, aber ich habe auch nicht zu viele Optionen in der Szene![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ein bißchen Füllmaterial von mir. Eigentlich hatte ich vor auf Wagshadow zu warten, aber mir wurds dann doch ein wenig zu still hier.