Ich werd von Morgen Mittag bis Sonntag Nachmittag nicht da sein. Können wir diese Schreibaktion am Montag machen, Tommels?
Ich werd von Morgen Mittag bis Sonntag Nachmittag nicht da sein. Können wir diese Schreibaktion am Montag machen, Tommels?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Tut mir Leid, hatte in den letzten Tagen etwas weniger Zeit, und jetzt bin ich nicht gerade wirklich in Schreiblaune, weil ich eher müde bin, aber morgen schreib ich was.![]()
Gruß
Streicher
@weuze: Skarin mag ja kleiner sein, als es für einen Nord üblich ist, aber bei Jolkin wäre ich mir da nicht so sicher. ^^ Ich hab ihn mir jedenfalls bis jetzt eher nordtypisch groß vorgestellt.
@Andromeda+Ardam: T'schuldigung, hab's gestern verpasst, aber jetzt kann es weiter gehen.![]()
Naja, 1,90m ist im Schnitt schon sehr groß. Selbst wenn Jolkin gleich groß ist, wirkt Mergoth trotzdem noch durch Helm nen Tick größer ^^ Dazu kam für mich jetzt nie wirklich deutlich rüber, das Jolkin sichtbar größer ist als Mergoth, ich hatte bei dem immer einen breiten Hünen von vielleicht 1,85 bis 1,90 im Kopf, was ja auch noch riesig ist![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Uh... Oo Ok, das ist mir tatsächlich komplett entgangen, sry.
*editier*
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ebenfalls ab morgen Mittag bis Mittwoch Mittag nur sporadisch anwesend.
@ardam: Hat sich Ghor uns schon vorgestellt? Ich hab grad die letzten postings überflogen, aber habs nicht gesehen, vll hab ichs aber auch nur überlesen ;-) dann bräuchte ich nicht dauernd "der Nord" schreiben.
--Never trust an atom - They make up everything
Werden es langsam zu viele Charaktere, um sie auseinanderzuhalten?Zitat von Andromeda
![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth