Ich hab auch mehrmals gesagt, dass ich nicht möchte, dass mein Nick abgekürzt wird. Das mit Tiki is ne ausnahme, aber du heißt nicht Tiki. Wenn du mich nicht ernst nimmst, oder ein nein in ein ja umdeutest, kann ich auch nichts dafür. Ich hatte sogar extra gefragt, ob ich meinen Nick ändern soll, wenn der euch zu lang ist. Btw hat mich früher die ganze klasse inkl. Lehrer wegen meines abgekürztem Nachnamens in allen variationen gehänselt, deshalb bin ich davon überhaupt kein freund, ausser jemand sagt es ist ok, wenn er abgekürzt wird oder fängt damit an.
edit: aber ich werds lassen, nur sollte man bei solchen aktionen doch mal bedenken, dass es anderen vll ähnlich aufstößt wie einem selber, auch wenn das nicht so beabsichtigt war.

). Und daher sind fleckige Kleidungsstücke, gerade für Leute die solch anforderungslose Arbeit verrichten sollen wie Dinge von A nach B zu tragen, nicht unbedingt was ungewöhnliches.

). Und daher sind fleckige Kleidungsstücke, gerade für Leute die solch anforderungslose Arbeit verrichten sollen wie Dinge von A nach B zu tragen, nicht unbedingt was ungewöhnliches.