Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Du hast meinen Nick schon so oft verhunzt, ob ich wollte oder nicht, da ist es jetzt schlicht zu spät Sollte man halt nur anfangen, wenn man das Echo verträgt
Davon abgesehn dass Tommy ein eigenständiger Name ist und eigentlich gar nicht als Abkürzung taugt, ist das kein Name, an den ich mich gewöhnen könnte (wie du). Den hat damals mein Sportlehrer benutzt. Nachdem ich gesagt habe, dass ich das nicht möchte, hat er angefangen mich zu benachteiligen und mich weiterhin absichtlich so genannt. Solange, bis ich das der Schulleitung gemeldet habe. Also wäre wirklich toll/nett/freundlich, wenn du dir was anderes ausdenkst, an dem Namen hängen echt viele unschöne Erinnerungen, und das nicht nur Sportlehrer-mäßig (aber gehört hier nicht hin)...
Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
Das schließt nicht einander aus
Davon war ich auch nicht ausgegangen, ich wollte damit nur sagen dass ich noch 1-2 Tage auf dich gewartet hätte wenn jetzt niemand gefragt/weitermachen angedeutet hätte ^^
Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
@Tommels: Das bedeutet natürlich, dass Skarin noch nicht den Weg frei macht. ^^
Also hat Skarin jetzt quasi mitten im Bretter entfernen aufgehört? Naja, da kann ich noch nicht allzu viel schreiben, außer dass wohl nichts auf der Straße los ist...vielleicht, überlege ich mir noch, muss mich ja nicht immer an meinen festen Ablaufplan halten

Übrigens, ich hätte mal eine Bitte. Wenn ihr mal Zeit habt, wäre ich über ein bisschen Kritik erfreut. Was mach ich gut, was mach ich schlecht, was mach ich saumäßig, wo bin ich zu parteiisch etc. Wollte erst einen Thread aufmachen, aber nun bitte per PN, damit ihr euch nicht von den Antworten anderer beeinflussen lasst. Und ihr braucht auch nicht fürchten, dass ihr, wenn euch ja so gar nichts passt bis jetzt, in Zukunft benachteiligt werdet hier von mir. Diese Umfrage ist völlig unabhängig von meiner Sympathie gegenüber eurer Chars & euch.
Ach ja, natürlich ist sie auch freiwillig, also wer sich nicht äußern möchte, braucht das nicht zu tun