Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: XII. Rollenspielabsprache

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ok, vll hab ichs überlesen, lass es mal so

    edit: hat sich überschnitten, aber total ^ ^ is mein gedächtnis doch nicht so schlecht

  2. #2
    Siehe edit, hab es jetzt schon rausgenommen, ist auch kein Beinbruch

  3. #3
    Öhhhh...
    ich weiß doch nicht, dass der Kerl Vampirjäger ist, oder? Ein bisschen verwirrend wenn du das mit reinschreibst

    Und wieso habe ich bloß das Gefühl dass jemand nicht will, dass ich die Eskorte mache

  4. #4
    Du als Schreiber und Leser weißt es aber schon, aber wenn dich das irritiert, keine Sorge, kann ich in Zukunft auch sowas weglassen, kein Problem damit

    Und nein, die Eskorte liegt hier auf dem Desktop bzw die Geschichte dazu. Ich hab (denke ich) viele Wege abgedeckt. Du hast nur das "Glück", dass dein Char gerade in der Taverne ist und alle aus der 4er-Gruppe sich die erste Zuschlagsmöglichkeit haben entgehen lassen Da dachte ich mir, fragste den Ork nochmal, wäre schließlich ne weitere Möglichkeit. Wenn es zu zwanghaft wirkte, sorry, soltle nich so sein ^^

  5. #5
    Lag nur daran, dass sowohl der Wirt als auch der Rothwardon mir dringend davon abgeraten haben mit diesem Hans loszuziehen :P

    und nebenbei, ich lese die anderen posts gar nicht, um meine posts dadurch nicht zu verfälschen (dass ich z.B. aus versehen sachen einbaue die ich noch gar nicht weiß oder ich auf ein treffen mit der gruppe hinarbeite usw.)

  6. #6
    Zitat Zitat von Wagshadow Beitrag anzeigen
    Lag nur daran, dass sowohl der Wirt als auch der Rothwardon mir dringend davon abgeraten haben mit diesem Hans loszuziehen :P
    Gut, das lag zum einen daran dass ich die nervige/klischeebehaftete Rolle deines "Klienten" untermauern wollte, zum anderen weil ich mir den Rothwardonen schon zu Anfang von der Kriegergilde abgeneigt zurechtgelegt hab. Dass das jetzt so wirkt als ob dich beide von abbringen wollten, stimmt, das merk ich auch erst gerade. Mmmh, sorry, keine Absicht.

    Zitat Zitat von Wagshadow Beitrag anzeigen
    und nebenbei, ich lese die anderen posts gar nicht, um meine posts dadurch nicht zu verfälschen (dass ich z.B. aus versehen sachen einbaue die ich noch gar nicht weiß oder ich auf ein treffen mit der gruppe hinarbeite usw.)
    ACHSOOOO!?
    Ja, das muss man mir vorher sagen ^^ Ok, zur Kenntnis genommen, ich achte in Zukunft drauf.

  7. #7
    Kein Problem.

    Zum nicht lesen: Natürlich lese ich die Posts von Leuten die in direktem Zusammenhang zu mir playen. Aber im Moment bin ich ja eher noch Solo.

  8. #8
    Streicher, ich würde dann nach dir schreiben, es sei denn, dir fällt so gar keine Antwort auf meinen Char ein

  9. #9
    @Tommels
    Lässt du das Gespräch zwischen Mergoth und Teleri laufen, oder willst du dazwischen noch was posten, sonst würd ich direkt antworten.

  10. #10
    Ich schreib später auch noch was auf Streichers Post, vll kannst dann beides zusammen schreiben, tommels

  11. #11
    @weuze & Andromeda:
    Auf euch beide und Wargshadow warte ich eigentlich nur, also tut euch keinen Zwang an

  12. #12
    Ich würd auf weuzes Post gern nochmal antworten bevor du weitermachst, Tommels, sonst wirkt es so abgeschnitten. Bin aber nach nem wirklich brutalen Migräneanfall gestern noch nicht wieder ganz auf der Höhe und würde nochmal um Zeit bis zum Abend bitten .

  13. #13
    @Ardam: Naja, dann ist es eigentlich auch egal, dann kennen sie sich eben noch nicht. ^^

    @Andromeda: Meinen Post editieren muss ich eigentlich nicht mehr. Steht doch alles drin, was drin stehen soll. Skarin reißt die Bretter nicht ab. War doch schon geklärt. Wir haben durch dieses Hin und Her jetzt eben eine kostenlose Vorabinformation bekommen, wie Tommels bereits sagte. Hoffentlich gleicht sich das nicht an anderer Stelle wieder aus ...

  14. #14
    Ok, wenn das von Ardam dann auch die finale Version ist, dann schreib ich heute oder morgen mittag auch was.
    War auch eher auf Ardam bezogen, da waren mehr ungereimtheiten

    Edit: Ok, wenn ardam den schon am 01.06. editiert hat, dann vergesst das Aber jeden Tag schau ich dann auch nicht hin, ob der letzte Satz angepasst ist oder nicht.
    Geändert von Andromeda (03.06.2011 um 13:15 Uhr)

  15. #15
    Ich hab nur den letzten Satz gestrichen, in dem Skarin erschreckt war. Sonst hab ich keine weiteren Ungereimtheiten gefunden...

  16. #16
    Ich sag doch, es passt jetzt O.o
    Hatte es nur nicht gemerkt

  17. #17
    Ich würde noch auf Skarin wartenn, oder soll ich schon antworten?
    (Ich antworte sowieso frühestens Freitag)

  18. #18
    Also was euch drei (Andromeda, Streicher & dich) angeht hab ich ja nichts zu antworten. Eigentlich warte ich noch auf weuze, aber so gegen heute abend mach ich denn mal weiter.

  19. #19
    Oh, vielleicht hätte ich mir deine Charakterbeschreibung nochmal genauer durchlesen sollen. ^^
    Woher auf Solstheim kommt er denn? Denn ansonsten könnte es ja auch sein, dass sich die beiden (Ghor und Skarin) eigentlich kennen müssten. Z.B. wenn Ghor aus dem Skaal Dorf oder Thirsk kommt.

  20. #20
    ok, dann einigt euch mal, dann schreib ich auch was dazu solang würd ich noch warten, bis ihre eure posts in der entgültigen version editiert habt. Sonst hätte ich nämlich zu nem schlechten ablenkungsversuch tendiert, wenn skarin die finger schon an der tür hätte und ghor ihn doch nicht gesehen hätte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •