Nönö, keine Sorge, Ging nur darum dass in dem Gästezimmer schon alle reagiert hatten und da wollte ich gleich weiterschreiben, damit niemand warten muss![]()
Nönö, keine Sorge, Ging nur darum dass in dem Gästezimmer schon alle reagiert hatten und da wollte ich gleich weiterschreiben, damit niemand warten muss![]()
Sorry, dass ich etwas länger nix geschrieben hab. Momentan ist Klausur-Hauptzeit!Aber ich schreibe spätestens Sonntag wieder, versprochen
![]()
Geändert von Ardam (13.05.2011 um 11:07 Uhr)
bevor weiter gefragt wird: ich werd heute sicher nicht und morgen eventuell auch nicht, posten... also wenn ihr weiterschreiben wollt, schweigt mergoth für eine runde...
Edit:
Ich poste morgen dann... sicher...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (13.05.2011 um 22:35 Uhr)
War keine Absicht. Ich guck lieber nochmal nach, wahrscheinlich hab ich schon wieder "du" geschrieben. ^^
Damit mich das nicht immer stört lass ich Skarin Myria demnächst mal das "du" anbieten.
@ Tommels: Soweit ich mich erinnere war die Tür zum Haus der Alchemistin doch gar nicht mehr in ihren Angeln, oder? Deswegen bin ich mal davon ausgegangen, dass der Eingang zugenagelt wurde.
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung mehr, was mit der tür war, aber wenn sie versiegelt ist, scheint sie irgendwie noch vorhanden zu sein, oder?
Die Tür ist verschlossen, relativ planlos mit Brettern vernagelt und an dem ganzen hängt ein Zettel auf dem steht, daß es übelst Ärger gibt wenn man sich daran zu schaffen macht.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Die Tür wurde damals zerstört, das ist richtig. Aber ich dachte eig, sie hätten eine Neue eingebaut. Ist ja nicht so nen Bimborium ne neue Tür einzubauen.
Allerdings ist von auszugehen, dass die Tür nicht so hochwertig ist wie die Alte, ist schließlich ne Behelfslösung.
Darum sag ich zum einen "Keine Bretter, sondern nur ein Siegel", zum anderen im selben Atemzug "Die Tür ist offen, darum sieht man halt am Siegel, ob jemand drin war". Skarin muss das Siegel also brechen um herein zu kommen. Um das Ganze mal etwas zu beschleunigen.
Also bitte nur das mit den Brettern umschreiben und reingehen...
edit:
Hatte ich wirklich Bretter geschrieben? Mein Gott....*nachschau*
edit2:
Tatsächlich -.- Naja, alles kann ich mir ja nun auch nicht aufschreiben ^^ also dann so:
zugenagelt, kein Siegel (wie komm ich auf Siegel - wahrscheinlich wegen der Schriftrollen letztens; ich brauch Urlaub, oder die Schreibpausen sind zu lang), Tür ist unverschlossen nach dem Entfernen der Bretter. So, jetzt stimmt's.
Geändert von Van Tommels (28.05.2011 um 20:58 Uhr)