Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: XII. Rollenspielabsprache

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Bolg:
    Resistenz ungleich Immunität.
    Wenn ich gegen Kälte restistent bin, dann friere ich nicht so schnell, bin widerstandsfähiger, überlebe vllt länger im Schnee.
    Immun bedeutet gar keine Wirkung. Heißt du könntest von Solstheim nach Khuul schwimmen ohne dass es dir etwas anhaben könnte oder mal locker nen Tag im Eissee sitzen.

Da möchte ich schon gerne die Grenze ziehen, vor allem weil du siehst, dass keine andere Rasse ne Immunität besitzt, bei den Argoniern hab ich nämlich dran gedacht, die Giftimmunität komplett wegzunehmen.

edit:
    Oh, stimmt, ich dachte, der Beitrag stammte von Bolg
    Sorry

Öhm, was deine Frage angeht:
    Zitat Zitat
    Verstehe ich diese Phrase jetzt falsch, oder hängt es vom Zufall ab, ob eine Würfelerleichterung durch ein Talent eintritt. Meiner Meinung nach sollte schon klar sein, dass bei einem Dinner mit den Fürsten Vvardenfells Etikette zum Einsatz kommt und bei einem Einbruch auch das Talent Einbruchskünstler.
    Ich bitte also um Aufklärung diesbezüglich.
    Die bekommst du.
    Man könnte sagen, dass es dem Zufall entspricht, aber dem ist nicht so.
    Es hängt einzig und allein von mir ab
    Es kann sein, dass ich bei Kampfproben irgendein Waffentalent als Erleichterung einbeziehe (wenn es eine Erleichterung gibt, werde ich die wohl dazuschreiben oder andeuten, dass es eine geben KÖNNTE), und dann kann es sein, dass bei der nächsten Kampfprobe gar keine Erleichterung vorhanden ist. Sicher, das ist sehr subjektiv und von meinem Betrachtungswinkel abhängig, aber irgendwo muss ich da mal etwas regulierend eingreifen, sonst tritt nämlich genau das ein, was du schon angedeutet hast: jede Kampfprobe würde von dem Char gemacht werden, der automatisch immer auf 12 Würfelt.

Man könnte die Proben auch verdeckt machen sodass ihr "vermuten"/schlussfolgern müsst, auf was gewürfelt wird. Oder ich mach's mal so, mal so, je nach Laune. Ich richte mich da ganz nach euch.
    Geändert von Van Tommels (13.09.2012 um 15:30 Uhr)