Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
Das klingt jetzt vllt trotzig, aber das hattest du Ende November gesagt, und vor knapp über nem Monat war dein letzter RPG-Post,...also da wäre ja zumindest ein Einzeiler drin gewesen, oder nicht
Vielleicht, aber das ist bei mir nicht so einfach wie du denkst. Es nervt mich eigentlich fast schon selbst immer wieder diese Karte ausspielen zu müssen, aber wir haben hier nur ISDN der miesesten Sorte. Bis ich hier in Multimediaxis online bin vergehen gute 15 Minuten, manchmal mehr, manchmal weniger. Es fällt mir schon schwer für die Schule Sachen aus dem Internet zu holen, oder nach einer E-Mail zu gucken, weil man einfach nicht dazu kommt. Die größte Chance hier was zu schreiben, habe ich in der Schule, und da sind die Computer meistens belegt, oder man hat andere Sorgen. ^^' Ich kann daran leider nichts ändern, laut Verbandsgemeinde bekommen wir hier 2013 DSL, aber dann wohn ich hier bestimmt auch nicht mehr. Heißt allerdings auch, dass ich vielleicht früher an schneller Internet komme ...
Naja, ich versuch einfach öfter online zu kommen. ^^