Ich bemühe mich gerade ernsthaft mich zu motivieren, heute noch zu postenmir gehts da leider ähnlich wie glan, dadurch dass jetzt auch immer noch der gleiche Tag ist, verlier ich auch dauernd den Faden, da noch irgendwie zusammenhängend zu schreiben. Ich wollte dir auch schon fast mal ernsthaft vorschlagen, einen schlußstrich zu ziehen und mit den aktuell noch anwesenden Chars ne neue story anzufangen, aber dann kamen doch immer wieder neue ideen von dir, nachdem einer verschwunden war.
Also ich hoffe mir fällt heute noch was halbwegs kreatives ein, ich bin schon am überlegen.

mir gehts da leider ähnlich wie glan, dadurch dass jetzt auch immer noch der gleiche Tag ist, verlier ich auch dauernd den Faden, da noch irgendwie zusammenhängend zu schreiben. Ich wollte dir auch schon fast mal ernsthaft vorschlagen, einen schlußstrich zu ziehen und mit den aktuell noch anwesenden Chars ne neue story anzufangen, aber dann kamen doch immer wieder neue ideen von dir, nachdem einer verschwunden war.