Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 401

Thema: XII. Rollenspielabsprache

  1. #181
    Ah, ok, dann ändere ich das noch, falls ich darf. *zu Tommels schiel*
    War ja lediglich ein Verständigungsproblem beim Schreiben, weil ich das "ihn" auf Skarin und nicht Reig bezogen hatte. ^^

  2. #182
    Du darfst.

  3. #183
    So, habs geändert. Hoffe es ist so in Ordnung.

  4. #184
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    So, habs geändert. Hoffe es ist so in Ordnung.
    Also, jedenfalls beschreibst du Teleris Tonfall ganz gut . Von mir aus paßts so.

  5. #185
    So, erstmal...Sorry für die "kleine" Pause, ich hatte ein paar Problemchen...

    dann:
    @Skyter:
    Signatur hab ich al ausgemacht; die sieht man zwar kaum, diese zwei --, aber wenn du sie doch mal änderst, haben wir den Salat

    @Ardam:
    Ich habe es mal korrigiert in deinem Post, du hast nämlich 8 Phiolen. Da kommen wir zum nächsten, denn...

    @Ardam&Skyter:
    Bitte schaut in Zukunft auch mal auf's Inventar wenn ich euch RPG-technisch etwas zuspiele, es kann auch sein dass ich mal etwas vergesse. Genau das hatte ich nämlich; Ghor hat bei seinem ersten Suchen 3 Phiolen gefunden, danach nochmal 5, und Raven war Einkaufen. Hatte ich beides vergessen...

    @all:
    so, gepostet. Wenn Fragen sind, imemr raus damit, ansonsten volle Kraft voraus

  6. #186
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    @Skyter:
    Signatur hab ich al ausgemacht; die sieht man zwar kaum, diese zwei --, aber wenn du sie doch mal änderst, haben wir den Salat
    Das ist mir irgendwie entfallen. Ich werde nächstes mal daran denken.
    Zitat Zitat
    @Ardam&Skyter:
    Bitte schaut in Zukunft auch mal auf's Inventar wenn ich euch RPG-technisch etwas zuspiele, es kann auch sein dass ich mal etwas vergesse. Genau das hatte ich nämlich; Ghor hat bei seinem ersten Suchen 3 Phiolen gefunden, danach nochmal 5, und Raven war Einkaufen. Hatte ich beides vergessen...
    Gut das es dir aufgefallen ist, ich habe das total vergessen.^^

    @all
    Wer fängt an? Ich habe im Moment keine Idee was ich schreiben soll.(außer das ich in die Kanalisation hinabsteige)

  7. #187
    Ich kann meinetwegen anfangen, wenn sonst keiner will. Morgen aber erst .

  8. #188
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    @Ardam:
    Ich habe es mal korrigiert in deinem Post, du hast nämlich 8 Phiolen. Da kommen wir zum nächsten, denn...

    @Ardam&Skyter:
    Bitte schaut in Zukunft auch mal auf's Inventar wenn ich euch RPG-technisch etwas zuspiele, es kann auch sein dass ich mal etwas vergesse. Genau das hatte ich nämlich; Ghor hat bei seinem ersten Suchen 3 Phiolen gefunden, danach nochmal 5, und Raven war Einkaufen. Hatte ich beides vergessen...
    Vielen Dank für den Hinweis! Ich hab die ersten Phiolen vergessen. Tut mir Leid.
    Ich kann noch nicht sagen, wann ich poste, da ich gerade noch ein zweites Projekt am Laufen habe, dass mich grad ein wenig beschäftigt. Aber spätestens am Wochenende solltet ihr von mir hören. Glücklicherweise sind die anderen jetzt von meinem Post nicht abhängig

  9. #189
    Ich werd auch vorm Wochenende nicht zum posten kommen, also frühestens Samstag, morgen Abend vermutlich auch eher nicht.

  10. #190
    Hab schon geschrieben.

  11. #191
    pssst, Ardam... Signatur.

    Ich mag Ghor. Der ist so herrlich simpel .

  12. #192
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    pssst, Ardam... Signatur.
    OK, das wars. Jetzt fliegt das alberne Zitat ganz raus. Ich hab keine Lust mehr, ständig an meine ***-Signatur zu denken

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich mag Ghor. Der ist so herrlich simpel .
    Hihi, das werte ich als Kompliment^^
    Aber ein wenig komplizierter ist er doch (wenn auch nicht viel)

  13. #193
    Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Hihi, das werte ich als Kompliment^^
    Aber ein wenig komplizierter ist er doch (wenn auch nicht viel)
    Das war eins . Ghors Auftreten ist halt ziemlich polterig und manchmal ungefähr so sensibel wie ein Eimer Kies. Bei der Vorstellung, wie er sich unten in der Gildenhalle aufbaut und mit dröhnender Stimme nach Ajira fragt, ließ mich eben laut lachen . Das ist sehr erfrischend.

  14. #194
    Nun ja, bislang ist er auch nur ein einfacher Nord-Krieger, der wenig mit Benehmen zu tun hat. Auf Solstheim wird mit Fäusten gefeilscht

    Aber ich hoffe trotzdem, dass er im Laufe des RPs noch ein paar Facetten bekommt.

  15. #195
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    pssst, Ardam... Signatur.
    *grrrrr* das wirst du mir noch büßen, dass du mir meine Genugtuung versaut hast...
    *wieder zurück in meine Höhle kriech um weiter zu lauern*

    Und keine Sorge, Ardam, wenn ich mit Ghor fertig bin wird er genug Spuren haben

  16. #196
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    *grrrrr* das wirst du mir noch büßen, dass du mir meine Genugtuung versaut hast...
    Versprochen?

  17. #197
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Versprochen?
    Wenn du schon so provokant fragst...Versprochen...

  18. #198
    Ich weiß grad nicht ob du absichtlich wartest, Skyter...
    Weitermachen?

  19. #199
    Tut mir leid, ich habe das ganze hier vergessen. Zieht mich einfach mit, im Moment weiß ich nicht was ich schreiben soll.

    mfg Skyter

  20. #200
    Piep?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •