Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 401

Thema: XII. Rollenspielabsprache

  1. #161
    @Tommels
    Ich schreibe dir morgen eine PN mit meinem ersten Teil vom Verhandlungsgespräch.

    mfg Skyter

  2. #162
    Wird wohl auch erst morgen werden, mich hat mal wieder die migräne erwischt heut O.o

  3. #163
    Hey, Ardam! Hau mal rein, damit wir weitermachen können!

  4. #164
    Nicht nur Ardam lässt es schleifen, nicht wahr, Skyter?

  5. #165
    Oh mann, diese Woche war echt stress! Bin im Durchschnitt um 20.30 zuhause gewesen, dann noch hausaufgaben und lernen...
    Ist zwar keine Entschuldigung, aber jedenfalls gehts jetzt weiter!
    Also SORRY

  6. #166
    So, der erste Schritt ist getan. Freiwillige vor, die zeitlosen Abwasserkanäle warten
    Wer denkt, ich übertreibe mit dem lieben Jolkin, nur Geduld, eine Auflösung mit plausibler Begründung folgt

  7. #167
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Wer denkt, ich übertreibe mit dem lieben Jolkin, nur Geduld, eine Auflösung mit plausibler Begründung folgt
    Ich fürchte ja schon die ganze Zeit, daß ich irgendwas wichtiges übersehen habe...

  8. #168
    Nö, absolut nicht, bis jetzt hast/hat du/Teleri fehlerfrei gearbeitet und alle Vermutungen waren richtig.
    Dein Problem ist wohl eher dass du (vllt auch bedingt durch diese besch...eidenen langen Pausen) nicht mehr so ganz genau weißt, was du/Teleri für Thesen zu Jolkin aufgestellt hast/hat, denn eine davon war schon superwarm

  9. #169
    Doch, ich hab eine ziemlich genaue Vermutung, worauf das hinausläuft . Wie dem auch sei, Teleri meldet erstmal berechtigte Zweifel an - auch wenn sie natürlich viel zu neugierig ist, um nicht doch wieder in die Kanäle hinabzusteigen.

  10. #170
    Naja, dann gibts ja keine Probleme mehr
    Und das basiert alles auf Neugier, ich kann euch ja schlecht darunterzwingen. Wer runter will, das ist jedem seine Entscheidung ^^ Aber dann wäre auch mal eine threadmäßige Trennung überlegenswert, damit ich nicht alles in ein Thema bolzen muss, so wäre auch der zeitliche Ablauf einheitlicher.

  11. #171
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Naja, dann gibts ja keine Probleme mehr
    Und das basiert alles auf Neugier, ich kann euch ja schlecht darunterzwingen. Wer runter will, das ist jedem seine Entscheidung ^^ Aber dann wäre auch mal eine threadmäßige Trennung überlegenswert, damit ich nicht alles in ein Thema bolzen muss, so wäre auch der zeitliche Ablauf einheitlicher.
    Wenn ich recht hab, fangen die Probleme gerade erst an . Das mit der Threadtrennung klingt gut, falls sich tatsächlich irgendwer die Show entgehen lassen will.

  12. #172
    Ach Herrjemine,
    Jolkin scheint ja völlig durchgeknallt zu sein
    Mal gut, dass ich Ghor vorerst von euch Irren weggeschickt hab, sonst wär er am Ende noch auf mich losgegangen

  13. #173
    Ich hab da mittlerweile auch so eine Idee, was mit Jolkin los sein könnte. Wobei ich irgendwie hoffe, dass ich mich irre ... ^^'

  14. #174
    Ich weiß noch nicht, wann ich zum schreiben komme, aber ich versuchs bis spätestens freitag mittag ;-) Die Tage sind abends leider schon etwas verplant....

  15. #175
    Ich werde wahrscheinlich wieder als letzter Posten, da ich die Reaktionen von euch abwarte ehe ich schreibe.

  16. #176
    @Tommels
    Ich bin etwas verwirrt. Ich habe mir die Karte vom Marktviertel noch einmal angeschaut und bin mir nicht sicher wo genau jetzt der Platz mit dem Kanaldeckel ist. Könntest du das bitte markieren?
    Wenn meine Vermutung richtig ist, dann hat mein Char nur wenig von dem ganzen Tumult mitbekommen.

    mfg Skyter

  17. #177
    Das kommt davon wenn man so inaktiv ist
    Spass.

    Ich zitiere:
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    ---Raven---
    Die Sonne steht so ziemlich genau über Raven, es ist somit nachmittag. Auf den Straßen herrscht mäßiges Treiben, irgendwie wirkt es weniger als für solch eine Große Stadt zu dieser Uhrzeit üblich ist.
    Etwas Abseits am Straßenrand fällt auf, dass eine ziemlich große Gruppe, bestehend aus 5 Stadtwachen, um einen Kanalzugang herumstehen und zwei Männer am Boden Bolzen in die Abdeckung schlagen, anscheinend um sie zu versiegeln. Die Wächter werfen mürrische Blicke in die Richtung Ravens und zu den vorbeigehenden Passanten, welche mit scheuen Blick die Szene ebenfalls mustern. Etwas weiter erblickt der Dunmer das Schild einer Modeboutique, welches mit goldenen Lettern aus der Masse der übrigen Geschäfte schon enorm heraussticht.
    Zugegeben, diese Angabe ist etwas wage, aber man kann herauslesen, dass man diesen Ort also von dem Eingang des Marktviertels sehen kann, sprich vom Ort Mitte des Dreiecks 2-3-4.
    Aus der Schilderung, wie Jolkin läuft und was er veranstaltet, kann man nochmals genauer wissen wo genau der Gulli liegt. Er läuft nach rechts von der Treppe aus (also nach Süden) und ist dann für Raven zu sehen. Das heißt also, der Gulli ist ziemlich genau in der Mitte des Dreiecks 1-5-6, da ja Raven gerade aus dem Geschäft 2 herausgekommen ist und Richtung Spezialgeschäft unterwegs war (RPG-mäßig hab ich Raven jedoch kurz nach dem heraustreten aus Zakothres Laden abgefangen, vllt war das nicht so ganz ersichtlich)

    Zugegebener Maßen muss ich mich vllt auch mal erkundigen, wie ihr alle lest. Letztend meinte ja jemand, er liest nur Sachen, die für ihn wichtig sind, und nicht die anderen RPG-Einträge. Demenstrechend müsste ich ja dann (wie bei dem Beispiel jetzt mit dem Vampirjäger), ja die Beschreibungen für jeden neu hinzukommenden Char immer wieder neu doppelt gemoppelt aufrollen.

    Aber gut, habe ja jetzt die Lage des Gullys geklärt. Also in der Mitte des Dreiecks, bestehend aus den Zahlen 1-5-6

  18. #178
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Zugegebener Maßen muss ich mich vllt auch mal erkundigen, wie ihr alle lest. Letztend meinte ja jemand, er liest nur Sachen, die für ihn wichtig sind, und nicht die anderen RPG-Einträge. Demenstrechend müsste ich ja dann (wie bei dem Beispiel jetzt mit dem Vampirjäger), ja die Beschreibungen für jeden neu hinzukommenden Char immer wieder neu doppelt gemoppelt aufrollen.
    Hm. Ich weiß nicht, ob es dann nicht sehr zäh und auch unübersichtlich würde. Vielleicht wärs einfacher und für den Lesefluß angenehmer, in dem Falle einfach nochmal hier nachzufragen, wenn ein NSC / Sachverhalt nicht bekannt ist, wenn sich jemand den Rest der Story nicht spoilern will o.ä. Das wäre wohl auch für dich selbst weniger Aufwand statt im Blick behalten zu müssen, wer jetzt was weiß und wer nicht.

  19. #179
    @Tommels
    Danke für die Erklärung. Ich war von einer anderen Treppe ausgegangen.
    Zitat Zitat
    Hm. Ich weiß nicht, ob es dann nicht sehr zäh und auch unübersichtlich würde. Vielleicht wärs einfacher und für den Lesefluß angenehmer, in dem Falle einfach nochmal hier nachzufragen, wenn ein NSC / Sachverhalt nicht bekannt ist, wenn sich jemand den Rest der Story nicht spoilern will o.ä. Das wäre wohl auch für dich selbst weniger Aufwand statt im Blick behalten zu müssen, wer jetzt was weiß und wer nicht.
    Das kann ich nur so unterschreiben.

    @all
    Tut mir leid, das es sich wieder ein paar Tage hingezogen hat, aber ich hatte übers Wochenende kein Internet.

  20. #180
    Ups. Vonwegen lesen: Streicher, ich seh jetzt gerade erst, daß sich Skarin von Teleri angesprochen fühlt. Eigentlich ging die Bemerkung an den Vampirjäger .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •