Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 401

Thema: XII. Rollenspielabsprache

  1. #121
    Tut mir Leid, hatte in den letzten Tagen etwas weniger Zeit, und jetzt bin ich nicht gerade wirklich in Schreiblaune, weil ich eher müde bin, aber morgen schreib ich was.

    Gruß
    Streicher

  2. #122
    @weuze: Skarin mag ja kleiner sein, als es für einen Nord üblich ist, aber bei Jolkin wäre ich mir da nicht so sicher. ^^ Ich hab ihn mir jedenfalls bis jetzt eher nordtypisch groß vorgestellt.

    @Andromeda+Ardam: T'schuldigung, hab's gestern verpasst, aber jetzt kann es weiter gehen.

  3. #123
    Naja, 1,90m ist im Schnitt schon sehr groß. Selbst wenn Jolkin gleich groß ist, wirkt Mergoth trotzdem noch durch Helm nen Tick größer ^^ Dazu kam für mich jetzt nie wirklich deutlich rüber, das Jolkin sichtbar größer ist als Mergoth, ich hatte bei dem immer einen breiten Hünen von vielleicht 1,85 bis 1,90 im Kopf, was ja auch noch riesig ist

  4. #124
    Ich zitier hier mal mich selbst:
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Die Wachen vor dem Tor Calderas hatten Skarin und Jolkin schon von Weitem ins Auge gefasst, sie schienen sehr aufmerksam zu sein. Als die gepanzerten Männer dann an die beiden Nord herantreten, überragt sie nur Jolkin mit seinen an die zwei Metern Körpergröße...
    Kannst du auch nicht wissen, weuze, es sei denn du hast den Thread schon vor deinem Hinzukommen verfolgt.

  5. #125
    Uh... Oo Ok, das ist mir tatsächlich komplett entgangen, sry.

    *editier*

  6. #126
    Ich bin ab morgen für 2 Wochen im Urlaub!

  7. #127
    Ebenfalls ab morgen Mittag bis Mittwoch Mittag nur sporadisch anwesend.

  8. #128
    @ardam: Hat sich Ghor uns schon vorgestellt? Ich hab grad die letzten postings überflogen, aber habs nicht gesehen, vll hab ichs aber auch nur überlesen ;-) dann bräuchte ich nicht dauernd "der Nord" schreiben.

  9. #129
    Zitat Zitat von Andromeda
    Meryann interessiert sich wenig für das, [...]
    Werden es langsam zu viele Charaktere, um sie auseinanderzuhalten?

  10. #130
    nur zuviele mit M

  11. #131
    Wagshadow? Hallo? Schreibst du noch?

  12. #132
    Ich geh hier noch am Stock, kann man soviel Pech haben -.-
    Letzte Aktivität 29.07.2011 18:47
    Ich mach heute Abend weiter, so langsam vergeht mir die Lust auf's warten.

  13. #133
    Vll sollte man neue Schreiber erstmal doch ne weile allein schreiben lassen, dann isses nicht ganz so schwer, wenn sie dann nicht mehr auftauchen. Ok, bei fällen wie Grimoa hiflt das auch nix, und ich hätts auch schade gefunden, anfangs erstmal allein schreiben zu müssen, aber anders scheints nicht zu gehen, ohne jedesmal die ganze geschichte umschreiben zu müssen oder das alle warten müssen.

    *tommels tröst-knuddel*

  14. #134
    vielen dank...
    Ist ein guter Ansatz, werde ich in Zukunft wohl so umsetzen.
    Wenigstens die Stammbesetzung bleibt mir treu

  15. #135
    So, das Posting steht. ich bitte darum, den werten Herr weuze nicht anzuspielen, Glann
    Er wird sich da noch selbst zu äußern.
    Geändert von Van Tommels (12.08.2011 um 21:45 Uhr)

  16. #136
    Jo, ich habe mich entschlossen, das AoV zu verlassen und ab heute nur noch als Leser hier zu weilen.

    Aber es braucht sich keiner etwas dabei denken, weder Tommels als unser grausamer SL, noch die ständig nicht anwesenden Schreiber sind daran schuld Dahinter stehen Gründe, die ich nicht sinnvoll aufzählen kann(will), ohne, dass es dabei schlicht nur komisch wirkt und ich irgendwie unglaubwürdig erscheine oder sonstwas in der Richtung ^^

    Ich würde also alle bitten, das einfach so anzunehmen

    Und... Mergoth wird wie mir versprochen wurde, eingefroren, wer weiss, vielleicht hab ich ja irgendwann mal wieder Bock und mach mir nen frisch aufgetauten Ex-Legionär in einem von Teleri angeheizten Backofen warm

  17. #137
    Ok, dann bedanke ich mich an dieser Stelle nochmals für dein Mitwirken hier und hoffe auf eine baldige Rückkehr ^^

    Und bin trotz der Tatsache einen Schreiber verloren zu haben froh, dass es seit langem endlich mal wieder jemand fertig bringt, sich offiziell hier "abzumelden". Dafür ein

  18. #138
    Ich bedanke mich ebenfalls bei dir, weuze, hat Spaß gemacht mit dir zu schreiben, hoffe du kehrst irgendwann mit deinem Charakter zurück.

  19. #139
    Ich habe gepostet. Tut mir leid für meine Abwesenheit, aber ich bin zur Zeit ziemlich unkreativ.

    Schade das du aufhörst, weuze. Danke für deine Posts, ich fand deinen Charakter sehr interessant.

    mfg Skyter

  20. #140
    Ich bin aus dem Urlaub zurück und damit schreibfähig. Mein nächster Post wird trotzdem bis morgen warten müssen, heute wird noch alles ausgepackt und die ganzen anderen Sachen erledigt, die so anstehen.
    @weuze: Da wir kein gemeinsames Abenteuer hatten, kann ich dir nur für deine Posts danken , die mir beim Lesen Freude bereitet haben.
    @ Andromeda: Bisher noch nicht, aber ich werde es nachholen, sobald sich eine Gelegenheit bietet. ICh hab da schon eine Idee.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •