Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 401

Thema: XII. Rollenspielabsprache

  1. #61
    Schreibst du dann noch was dazwischen, tommy? Was auf der Straße los ist usw mein ich.

  2. #62
    Ich fang echt wieder mit Rommy an wenn du diesen Spitznamen nicht lässt...Ich hab mir Mühe gegeben, den immer zu unterbinden, da muss das jetzt nicht hier auch noch sein...
    Ja, ich schreib noch was dazwischen. Hatte eig vor noch auf Ardam zu warten, aber heute abend poste ich dann mal was für euch.

  3. #63
    Du hast meinen Nick schon so oft verhunzt, ob ich wollte oder nicht, da ist es jetzt schlicht zu spät Sollte man halt nur anfangen, wenn man das Echo verträgt

    Ich bin inzwischen bei Rommy übrigens relativ schmerzfrei

  4. #64
    Zitat Zitat von Van Tommels
    Ja, ich schreib noch was dazwischen. Hatte eig vor noch auf Ardam zu warten, aber heute abend poste ich dann mal was für euch.
    Das schließt nicht einander aus

    P.S: Ich hoffe, ich habe mit meinem Beitrag nichts vorweg genommen oder Skarin zu viel "beeinflusst".
    Geändert von Ardam (30.05.2011 um 17:57 Uhr)

  5. #65
    Nö, kein Problem, ich hab ja geschrieben, dass Skarin die Bretter nur abnimmt, falls niemand ihn beobachtet. Ich antworte auf deinen Post dann noch, wollt allerdings auch noch auf Andromeda warten, da sie vielleicht noch was dazwischen schmeißen will, um auf Skarins Reaktion zu antworten.

    @Tommels: Das bedeutet natürlich, dass Skarin noch nicht den Weg frei macht. ^^

  6. #66
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Du hast meinen Nick schon so oft verhunzt, ob ich wollte oder nicht, da ist es jetzt schlicht zu spät Sollte man halt nur anfangen, wenn man das Echo verträgt
    Davon abgesehn dass Tommy ein eigenständiger Name ist und eigentlich gar nicht als Abkürzung taugt, ist das kein Name, an den ich mich gewöhnen könnte (wie du). Den hat damals mein Sportlehrer benutzt. Nachdem ich gesagt habe, dass ich das nicht möchte, hat er angefangen mich zu benachteiligen und mich weiterhin absichtlich so genannt. Solange, bis ich das der Schulleitung gemeldet habe. Also wäre wirklich toll/nett/freundlich, wenn du dir was anderes ausdenkst, an dem Namen hängen echt viele unschöne Erinnerungen, und das nicht nur Sportlehrer-mäßig (aber gehört hier nicht hin)...
    Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Das schließt nicht einander aus
    Davon war ich auch nicht ausgegangen, ich wollte damit nur sagen dass ich noch 1-2 Tage auf dich gewartet hätte wenn jetzt niemand gefragt/weitermachen angedeutet hätte ^^
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @Tommels: Das bedeutet natürlich, dass Skarin noch nicht den Weg frei macht. ^^
    Also hat Skarin jetzt quasi mitten im Bretter entfernen aufgehört? Naja, da kann ich noch nicht allzu viel schreiben, außer dass wohl nichts auf der Straße los ist...vielleicht, überlege ich mir noch, muss mich ja nicht immer an meinen festen Ablaufplan halten

    Übrigens, ich hätte mal eine Bitte. Wenn ihr mal Zeit habt, wäre ich über ein bisschen Kritik erfreut. Was mach ich gut, was mach ich schlecht, was mach ich saumäßig, wo bin ich zu parteiisch etc. Wollte erst einen Thread aufmachen, aber nun bitte per PN, damit ihr euch nicht von den Antworten anderer beeinflussen lasst. Und ihr braucht auch nicht fürchten, dass ihr, wenn euch ja so gar nichts passt bis jetzt, in Zukunft benachteiligt werdet hier von mir. Diese Umfrage ist völlig unabhängig von meiner Sympathie gegenüber eurer Chars & euch.
    Ach ja, natürlich ist sie auch freiwillig, also wer sich nicht äußern möchte, braucht das nicht zu tun

  7. #67
    Ich hab auch mehrmals gesagt, dass ich nicht möchte, dass mein Nick abgekürzt wird. Das mit Tiki is ne ausnahme, aber du heißt nicht Tiki. Wenn du mich nicht ernst nimmst, oder ein nein in ein ja umdeutest, kann ich auch nichts dafür. Ich hatte sogar extra gefragt, ob ich meinen Nick ändern soll, wenn der euch zu lang ist. Btw hat mich früher die ganze klasse inkl. Lehrer wegen meines abgekürztem Nachnamens in allen variationen gehänselt, deshalb bin ich davon überhaupt kein freund, ausser jemand sagt es ist ok, wenn er abgekürzt wird oder fängt damit an.

    edit: aber ich werds lassen, nur sollte man bei solchen aktionen doch mal bedenken, dass es anderen vll ähnlich aufstößt wie einem selber, auch wenn das nicht so beabsichtigt war.
    Geändert von Andromeda (30.05.2011 um 19:26 Uhr)

  8. #68
    Gut, danke dafür. Dass dich das so nervt ist mir neu, und Gedanken lesen kann ich nicht. Soweit ich weiß hatte ich schonmal gesagt, dass mir dieser Spitzname sauer aufstößt, irgendwo in den Weiten des Forums...ach nein, das war sogar hier in einer der Vorbesprechungen
    Von dir hab ich das noch nirgends gelesen dass dir das so auf die Ketten geht (sicher, von wegen "das darf nur Tiki", aber wenn man dann nen Smilie dahintersetzt, wirkt das nicht grade wie "ich mag das ganz und gar nicht, nenene"), aber ich habe mich dann auch irgendwann ne zeitlang aus dem OT ausgeklinkt, darum kannste nicht von ausgehen, dass ich da so genau Bescheid weiß.

    Aber irgendwie gehört das hier so gar nicht rein....also lassen wir das, Andromeda

  9. #69
    Wir hatten die diskussion abkürzen von nicks ganz zu (meinem) anfang in der Taverne mal, aber ihr habt euch ja kollektiv nicht abhalten lassen Bei Kael hab ichs glaub cih sogar mal wahrgemacht und ihn ein paar Seiten in der Taverne ignoriert fürs abkürzen.
    Aber ok, thema beendet.

  10. #70
    Hat Teleri mitbekommen, was Raig über die Kanalisation gesagt hat?

  11. #71
    Sagen wir nur das hier: "...missgestaltete Goblins und wer weiß was sonst noch für Ungeheuer. Ich..."

  12. #72
    Eigentlich hat Skarin noch gar nicht angefangen die Bretter herunter zu nehmen. Ich hab doch ganz unten drunter geschrieben, dass er nur damit anfängt, wenn ihn niemand dabei sieht, aber da Ardams Charakter ja jetzt dazu stößt, wird er ja sogesehen dabei beobachtet, weswegen er erst gar nicht anfängt. ^^

    @ Ardam: Zwei kleine Sache ...
    Also, zum einen erschreckt sich Skarin dewegen nicht, er hat ja nach Leuten ausschau gehalten, die ihn beobachten könnten, deswegen bemerkt Ghor eigentlich rechtzeitig.
    Zum anderen weiß Ghor ja nicht, ob Skarin von Solstheim kommt. Ich weiß jetzt nicht genau, wie sehr du da in der "The Elder Scrolls"-Materie drinsteckst, aber Nords kommen aus Himmelsrand. Solstheim ist nicht ihre eigentliche Heimat. Die meisten Nords auf Vvardenfells kommen ebenfalls aus Himmelsrand. Dafür gibt es auf Solstheim zu wenig. ^^
    Geändert von Streicher (31.05.2011 um 20:44 Uhr)

  13. #73
    Ok, das Dumme war nur, dass der zeitliche Ablauf bei euch dreien nicht so ganz zu stimmen scheint, denn Ghor geht ja, direkt nachdem ihr mit den Wächtern gesprochen habt, auf euch zu. Ihr allerdings "besprecht" euch ja erst, wenn die Wächter weg sind und geht wahrscheinlich erst dann zur Tür, wenn die Wächter außer Sichtweite sind. Bin ich wohl auch etwas durcheinandergekommen. Dann nehmt es einfach erstmal als Vorabinfo was unter den Brettern ist ^^

    @Glan: Wenn du mit Raig ein etwas längergehendes Gespräch führen willst, dann wäre das Ganze per PN zu machen nicht schlecht, sonst wartet sich Raggoth ja schwarz in der Taverne. Müssen wenn dann ja auch keine solchen Textbrocken wie im ToT sein, halt einfach nur nen einfaches gespräch mit 1-2 Zeilen je Antwort/Frage ^^
    Wenn du ihn allerdings nur zusammenstauchen willst, geht das auch so, das wär ja dann kein Dia- sondern mehr oder weniger ein Monolog.

  14. #74
    Zusammenstauchen ist durchaus etwas, das noch geschehen könnte, aber jetzt noch nicht . Gut, machen wir das ganze per pm, aber nicht mehr heute Abend ^^. Sonst komm ich mitm ToT durcheinander.

  15. #75
    Nönö, keine Sorge, habe jetzt sowieso keine Zeit dazu. Wir haben ja noch genug Zeit, und zwar solange bis dein Post der Letzte ist, der fehlt ^^ Und relativ schnell dürfte das ja auch gehen, sind ja wenn dann nur ein paar Zeilen je PN-Wechsel

  16. #76
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @ Ardam: Zwei kleine Sache ...
    Also, zum einen erschreckt sich Skarin dewegen nicht, er hat ja nach Leuten ausschau gehalten, die ihn beobachten könnten, deswegen bemerkt Ghor eigentlich rechtzeitig.
    Zum anderen weiß Ghor ja nicht, ob Skarin von Solstheim kommt. Ich weiß jetzt nicht genau, wie sehr du da in der "The Elder Scrolls"-Materie drinsteckst, aber Nords kommen aus Himmelsrand. Solstheim ist nicht ihre eigentliche Heimat. Die meisten Nords auf Vvardenfells kommen ebenfalls aus Himmelsrand. Dafür gibt es auf Solstheim zu wenig. ^^
    @erschrecken: Du hast recht, ich hab die kleine Anmerkung unten übersehen. Mea culpa
    Was die Nords angeht: Du hast das falsch verstanden. Ich habe Ghor gemeint, als ich schrieb "Der Abenteurer aus Solstheim", da Ghor ja auf dem Weg zum Alchemisten ist. Sein Ziel sind ja eigentlich nicht Skarin und Myria, sondern die Tür, die ins Haus führt. Der betreffende Satz war aber, das stimmt, zweideutig, weil Skarin ja auch zur Tür geht. Und Ghor ist aus Solstheim...
    Geändert von Ardam (01.06.2011 um 12:46 Uhr)

  17. #77
    Oh, vielleicht hätte ich mir deine Charakterbeschreibung nochmal genauer durchlesen sollen. ^^
    Woher auf Solstheim kommt er denn? Denn ansonsten könnte es ja auch sein, dass sich die beiden (Ghor und Skarin) eigentlich kennen müssten. Z.B. wenn Ghor aus dem Skaal Dorf oder Thirsk kommt.

  18. #78
    ok, dann einigt euch mal, dann schreib ich auch was dazu solang würd ich noch warten, bis ihre eure posts in der entgültigen version editiert habt. Sonst hätte ich nämlich zu nem schlechten ablenkungsversuch tendiert, wenn skarin die finger schon an der tür hätte und ghor ihn doch nicht gesehen hätte

  19. #79
    Ursprünglich sollte Ghor in einem unbekannten Dorf auf Solstheim leben. Da hat Tommels aber "nö" gesagt, weswegen Ghor nun in einem großen Haus in der Nähe des Thirsks seine Kindheit verbrachte.
    Was das Kennenlernen angeht, haben wir meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten: Entwedew Ghor und Skarin sind sich nie begegnet, weil Ghor mit Volljährigkeit aus Solstheoim verschwand; oder sie sind sich begegnet, erinnern sich aber nicht

  20. #80
    Ich werd von Morgen Mittag bis Sonntag Nachmittag nicht da sein. Können wir diese Schreibaktion am Montag machen, Tommels?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •