Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 401

Thema: XII. Rollenspielabsprache

  1. #41
    Lag nur daran, dass sowohl der Wirt als auch der Rothwardon mir dringend davon abgeraten haben mit diesem Hans loszuziehen :P

    und nebenbei, ich lese die anderen posts gar nicht, um meine posts dadurch nicht zu verfälschen (dass ich z.B. aus versehen sachen einbaue die ich noch gar nicht weiß oder ich auf ein treffen mit der gruppe hinarbeite usw.)

  2. #42
    Zitat Zitat von Wagshadow Beitrag anzeigen
    Lag nur daran, dass sowohl der Wirt als auch der Rothwardon mir dringend davon abgeraten haben mit diesem Hans loszuziehen :P
    Gut, das lag zum einen daran dass ich die nervige/klischeebehaftete Rolle deines "Klienten" untermauern wollte, zum anderen weil ich mir den Rothwardonen schon zu Anfang von der Kriegergilde abgeneigt zurechtgelegt hab. Dass das jetzt so wirkt als ob dich beide von abbringen wollten, stimmt, das merk ich auch erst gerade. Mmmh, sorry, keine Absicht.

    Zitat Zitat von Wagshadow Beitrag anzeigen
    und nebenbei, ich lese die anderen posts gar nicht, um meine posts dadurch nicht zu verfälschen (dass ich z.B. aus versehen sachen einbaue die ich noch gar nicht weiß oder ich auf ein treffen mit der gruppe hinarbeite usw.)
    ACHSOOOO!?
    Ja, das muss man mir vorher sagen ^^ Ok, zur Kenntnis genommen, ich achte in Zukunft drauf.

  3. #43
    Kein Problem.

    Zum nicht lesen: Natürlich lese ich die Posts von Leuten die in direktem Zusammenhang zu mir playen. Aber im Moment bin ich ja eher noch Solo.

  4. #44
    Streicher, ich würde dann nach dir schreiben, es sei denn, dir fällt so gar keine Antwort auf meinen Char ein

  5. #45
    @Tommels
    Lässt du das Gespräch zwischen Mergoth und Teleri laufen, oder willst du dazwischen noch was posten, sonst würd ich direkt antworten.

  6. #46
    Ich schreib später auch noch was auf Streichers Post, vll kannst dann beides zusammen schreiben, tommels

  7. #47
    @weuze & Andromeda:
    Auf euch beide und Wargshadow warte ich eigentlich nur, also tut euch keinen Zwang an

  8. #48
    Ich würd auf weuzes Post gern nochmal antworten bevor du weitermachst, Tommels, sonst wirkt es so abgeschnitten. Bin aber nach nem wirklich brutalen Migräneanfall gestern noch nicht wieder ganz auf der Höhe und würde nochmal um Zeit bis zum Abend bitten .

  9. #49
    kein Problem, ich wollte eigentlich wie schon gesagt sowieso noch auf Wagshadow warten, weil ohne seine Reaktion kann ich Raig fast gar nicht bzw nur ungern reagieren lassen. Aber spätestens morgen würd ich dann weitermachen.

  10. #50
    Kann weitergehen, auch wenn die Sache mit Teleri und Raggoth etwas kurz ausgefallen ist, aber ohne die Antwort des Orks kann ich nicht viel machen ^^

    @Ardam:
    Bitte drauf achten, im Präsens zu schreiben, nicht in der Vergangenheit

  11. #51
    Cool, wir haben noch ne Waldelfe dabei? Wußte ich ja gar nicht

  12. #52
    Erwischt....frag mich nicht, warum ich ständig denke, Myria sei eine Waldelfe...-.-

    Hab's korrigiert

  13. #53

    Da hab ich euch doch tatsächlich schon wieder total vergessen
    Wird diesmal sofort nachgeholt

  14. #54
    Zitat Zitat
    @Ardam:
    Bitte drauf achten, im Präsens zu schreiben, nicht in der Vergangenheit
    ups, sorry

  15. #55
    Streicher, is das absicht dass du meinen Char auf einmal duzt? Ich glaub noch waren wir nicht so weit, oder?

  16. #56
    War keine Absicht. Ich guck lieber nochmal nach, wahrscheinlich hab ich schon wieder "du" geschrieben. ^^
    Damit mich das nicht immer stört lass ich Skarin Myria demnächst mal das "du" anbieten.

    @ Tommels: Soweit ich mich erinnere war die Tür zum Haus der Alchemistin doch gar nicht mehr in ihren Angeln, oder? Deswegen bin ich mal davon ausgegangen, dass der Eingang zugenagelt wurde.

  17. #57
    ich hab ehrlich gesagt keine ahnung mehr, was mit der tür war, aber wenn sie versiegelt ist, scheint sie irgendwie noch vorhanden zu sein, oder?

  18. #58
    Die Tür ist verschlossen, relativ planlos mit Brettern vernagelt und an dem ganzen hängt ein Zettel auf dem steht, daß es übelst Ärger gibt wenn man sich daran zu schaffen macht .

  19. #59
    Die Tür wurde damals zerstört, das ist richtig. Aber ich dachte eig, sie hätten eine Neue eingebaut. Ist ja nicht so nen Bimborium ne neue Tür einzubauen.
    Allerdings ist von auszugehen, dass die Tür nicht so hochwertig ist wie die Alte, ist schließlich ne Behelfslösung.
    Darum sag ich zum einen "Keine Bretter, sondern nur ein Siegel", zum anderen im selben Atemzug "Die Tür ist offen, darum sieht man halt am Siegel, ob jemand drin war". Skarin muss das Siegel also brechen um herein zu kommen. Um das Ganze mal etwas zu beschleunigen.
    Also bitte nur das mit den Brettern umschreiben und reingehen...

    edit:
    Hatte ich wirklich Bretter geschrieben? Mein Gott....*nachschau*

    edit2:
    Tatsächlich -.- Naja, alles kann ich mir ja nun auch nicht aufschreiben ^^ also dann so:
    zugenagelt, kein Siegel (wie komm ich auf Siegel - wahrscheinlich wegen der Schriftrollen letztens; ich brauch Urlaub, oder die Schreibpausen sind zu lang), Tür ist unverschlossen nach dem Entfernen der Bretter. So, jetzt stimmt's.
    Geändert von Van Tommels (28.05.2011 um 21:58 Uhr)

  20. #60
    Heißt also, ich kanns einfach so lassen. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •