Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 401

Thema: XII. Rollenspielabsprache

  1. #361
    Für dich doch gerne

  2. #362
    Dankeschön <3.

    Wo sind wir eigentlich so ungefähr? Könnte man an der Umgebung erkennen, in welchem Teil Vvardenfells sich die Gruppe gerade befindet?

  3. #363
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Könnte man an der Umgebung erkennen, in welchem Teil Vvardenfells sich die Gruppe gerade befindet?
    Aber natürlich

  4. #364

    Das kann alles und nix heißen. Aber gut, habs schon verstanden .

  5. #365
    Irgendwie bezweifel ich das wir uns noch auf der Insel befinden. Da die Berge ja so hoch sein sollen, das man nicht mehr die Gipfel sieht, würde das wohl nur auf das Gebiet um den roten Berg passen, und da ist es ja bekanntlich ziemlich gefährlich.
    Ich würde ja mal drauf tippen das wir uns an der Grenze von Morrowind nach Cyrodiil oder Skyrim befinden, da da das mit den Bergen passen würde. Noch wissen wir ja nichts über das Wetter. Ich hoffe nur das im nächsten Post von Tommels nichts über Aschestürme steht, das wäre schlecht...

  6. #366
    Yeah, Spekulationen! *händereib*

    ...oder wir sind auf der einen oder anderen Seite des Höhenzugs, der die West Gash vom Aschland trennt oder das Grasland vom Aschland oder in irgendeiner Foyada oder mitten in der Molag Amur und die Wolken hängen gerade tief . Oder tatsächlich in irgendeiner Schlucht nahe des Geisterwalls.
    Echt, es könnte überall sein.

  7. #367
    Ardam, schreibst du noch was, oder können wir weitermachen? Ich mag nicht wieder so lange warten .

  8. #368
    Tut mir Leid, ich bin zurzeit einfach im Stress. Aber es kommt nicht wieder vor

  9. #369
    @Ardam:
    Kein Problem, daher geb ich dir noch den Hinweis, dass im perry-RPG auch nach dir verlangt wird

    @all:
    Habe jetzt weitergeschrieben. Ich habe jetzt erstmal nen Pause reingemacht. Ihr müsst mir sagen, ob ihr bis dahin erstmal reagieren wollt oder ob ich noch weiter schreiben soll/kann/darf.

  10. #370
    Also meinetwegen könntest du weiterschreiben, von meinem Char würde eh nur situationsbeschreibung kommen, viel Chance zum einmischen haben wir ja noch nicht Bzw wäre es noch nicht sonderlich klug..

  11. #371
    Meinetwegen kannst du weiter schreiben, zur Zeit ist ja nur die wahl zwischen nichts machen und springen, ich glaub das würden nur einzeiler werden wenn wir jetzt was schreiben.

  12. #372
    Von mir haste ebenfalls das OK für Weiterschreiben. Und danke für den Hinweis aufs PR-RPG!

  13. #373
    Ok, Mehrheit ist also bereits für's weitermachen, folgt dann später noch mehr ^^

    Schade eigentlich, ich hatte gehofft, dass irgendeiner blöd mutig genug ist einen Ausfall zu wagen, jetzt wo der Ork außer Reichweite ist

  14. #374
    Dem schließe ich mich an. Schreib weiter Tommels.

    Blöd bzw. mutig genug werden wir noch früh genug, also keine Sorge.

  15. #375
    Wartest du auf eine Wortmeldung von mir? Ich dachte eigentlich hiermit
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ok, Mehrheit ist also bereits für's weitermachen, folgt dann später noch mehr ^^
    sei alles gesagt. Aber pro forma: Ich bin auch fürs Weitermachen .

    Zitat Zitat
    Schade eigentlich, ich hatte gehofft, dass irgendeiner blöd mutig genug ist einen Ausfall zu wagen, jetzt wo der Ork außer Reichweite ist
    Einen Ausfall - in Ketten, auf einer ungesicherten Plattform mit Schlägern drauf, die sich in unbekannter Höhe über dem Boden befindet? Nene. ne.

    Glück Auf, Leute!

  16. #376
    Ne, hab nicht gewartet, erst jetzt Zeit gehabt für was "weiterführendes"
    Aber nun ist es vollbracht.

    Bei Gelegenheit reiche ich eventuell noch ne Karte nach von dem derzeitigen Aufenthaltsort.

  17. #377
    *Doppelpost*

    Gut, Karte hab ich nachgereicht, siehe Rollenspielpost.
    Wer erkennt, aus welchen 3 Minen ich diese Karte gebaut habe, bekommt einen Keks

  18. #378
    Tommels, was sollen die Punkte auf der Karte darstellen?

    Rote Punkte: Belegte Zelte
    Grüne Punkte: Freie Zelte
    Blauer Punkt: Zelt vom Aufseher
    Gelbe Punkte: Feuer bzw. Licht
    Lila(?) Punkt: ?

    Oder sollen wir das noch gar nicht wissen?

  19. #379
    Ähm...die Punkte stellen die Positionen der jeweils zugehörigen "Dinge" dar?
    Sorry, ich versteh grad die Frage nicht. Wenn ihr in der Mitte steht, dann seht ihr doch die Zelte, die Werkzeuge etc...

    Und was das "darf man wissen und was nicht", die Karte dient dazu, damit ihr euch besser vorstellen könnt, wo was ist.

    Weiß echt nicht wie ich das jetzt besser erklären soll, ich steh grad wirklich auf dem Schlauch was du meinst...

  20. #380
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Weiß echt nicht wie ich das jetzt besser erklären soll, ich steh grad wirklich auf dem Schlauch was du meinst...
    Es geht einfach nur um eine Legende zu den Punkten . Ich konnte gestern auch nicht erkennen, welche Farbe da jetzt für was genau steht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •