Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 401

Thema: XII. Rollenspielabsprache

  1. #281
    Tommels, ist das Absicht das in meiner Beschreibung die Rasse des Auftraggebers fehlt?

  2. #282
    Nö, keine Absicht. Hab mich eigentlich bemüht, bei jeder Geschichte soviele Infos wie nur möglich reinzupacken, aber ich seh gerade, dass diese Information auch bei Streicher fehlt. Ich hol das dann nach, wenn ich die Story modifiziere für Ardam.

  3. #283
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Übrigens möchte ich euch noch auf etwas hinweisen:
    Mir ist erst vorhin bewusst geworden, dass bei dem Inventar ein Slot fehlt (eigentlich schon sehr viel eher, habe es dann aber vergessen). Ich habe darum mal kurzerhand überall einen Hals-Slot hinzugefügt (also für Schal, Kette, whatever). Wenn noch jemand unbedingt da etwas hinhaben möchte, soll er sich mal bei mir melden und ich korrigier das dann, solange keiner mit Superhypermega-Medaillons andackelt
    Wenn ich schon darf, dann möchte ich gern ein teures Standard-Amulett haben - so ein goldenes, tropfenförmiges. Ohne Verzauberung. Wenns eine Begründung dafür braucht, dann hat Lamia das irgendwann mal als Bezahlung für einen Auftrag erhalten ^^.

  4. #284
    Ach, natürlich, Frauen fliegen ja auf Schmuck

    Ist erledigt.

  5. #285
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ach, natürlich, Frauen fliegen ja auf Schmuck

    Ist erledigt.
    Eben. Das ist nur für chichi .
    Dankeschön .

  6. #286
    Hö, da war nen Auftraggeber? Ich dachte Lluvyn wollte ne Dunmer verführen ...

    EDIT: Oder auch nicht. Oder doch schon, ne Frau wollte er rumkriegen, nur wars keine Dunmer, oder es steht zumindest nicht da . ^^

  7. #287
    Dann will ich euch nicht länger warten lassen

    Tut mir Leid, dass Ihr auf mich warten musstet, es hatte ein kleines Missverständnis gegeben, und dann Tommels noch nicht ganz zufrieden mit meiner HG

  8. #288
    Gut, also Ardam ist jetzt dabei, und ich habe alles entsprechend geändert.

    Alle sollten nochmal den allgemeinen Einstieg lesen, habe im Grunde nur Shajna eingefügt, aber trotzdem.
    Streicher & Skyter können ihre Storys auch nochmal kurz überfliegen, denn ich habe die Rassen hinzugefügt.

    Und Ardam hat das Amulett bekommen

    Sodele, ihr könnt loslegen.

  9. #289
    Zitat Zitat
    Und Ardam hat das Amulett bekommen
    Dankeee!

  10. #290
    Du spielst ne Frau? cool, ich stells mir schwer vor, zb einen Mann zu schreiben... Hatten wir das so schonmal?

  11. #291
    Ich stells mir auch schwer vor, ne Frau zu spielen. Aber ich freu mich drauf, mal das andere Geschlecht zu verkörpern. Glan und du könnt mich ja beurteilen, ob sich Shajna richtig verhält

  12. #292
    Keine Ahnung, ob ich das beurteile könnte, ich bin jedenfalls sehr gespannt darauf, wie du Shajna schreiben wirst .

  13. #293
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Du spielst ne Frau? cool, ich stells mir schwer vor, zb einen Mann zu schreiben... Hatten wir das so schonmal?
    Hab grad mal recherchiert, das hatten wir so noch nicht.
    Premiere!
    Und so schwer wird's schon nicht sein; besteh immer darauf, dass du Recht hast, egal wie und warum, dann machst du es richtig

  14. #294
    Ich werd wohl erst morgen Nachmittag schreiben, ich bin grad zu k.o. für einen längeren Text

  15. #295
    Ich wollt euch nur schonmal vorwarnen, dass es sein kann, dass ich plötzlich für nen längeren Zeitraum (keine Ahnung 2 bis 3 Wochen?) nicht mehr da bin und auch keine PNs und so reagieren. Grund ist, dass mein I-netanbieter Pleite gegangen ist, und es sein kann, dass ich dann eben kein I-net mehr habe, bis wir zu dem neuen gewechselt habe. Wenn ich Glück hab, wechseln wir davor, wenn nicht, kann ich das leider auch nicht ändern.
    Ich versuche heute noch was zu schrieben, vielleicht spät heute Abend noch, aber meine Mutter feiert heute Geburtstag und ich weiß nicht wie lange das geht, und ob ich danach noch Lust hab was zu schreiben.

  16. #296
    Hey Leute, ich hab ein ähnliches Problem wie Streicher. Ich wechsel gerade den Internetanbieter, und natürlich verspätet sich alles, sodass ich jetzt mindestens 1 Woche lang keinen Zugriff habe. Ich werde versuchen, ab und ab Internet zu bekommen, aber versprechen kann ich nichts. Ihr wisst gar nicht, wie sehr mich das gerade ärgert . Anscheinend kann man sich heutzutage nicht mehr auf Zeitangaben von Unternehmen verlassen. Ich sollte nämlich schon seit Mitte Juli das neue Internet haben

    (@Andromeda&Glan: Das gilt logischerweise auch fürs PR-RPG)

  17. #297
    Konnte man sich überhaupt jemals auf die Zeitangaben von denen verlassen? >.<

  18. #298
    Noch bin ich da, und ich hoffe auch, dass es langsam weiter geht. Das fängt ja schon wieder fast wie in der alten Runde an. :P

  19. #299
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Noch bin ich da, und ich hoffe auch, dass es langsam weiter geht. Das fängt ja schon wieder fast wie in der alten Runde an. :P
    Is ja auch gerade Zombiealarm in der Abteilung nebenan . Da spielen so viele aus der Runde hier mit (alle außer mir?), daß es mich nicht wundert, wenns hier grad ein bißchen stockt .

  20. #300
    Also zumindest bei mir hätte das AoV eindeutig vorrang vor Zombies XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •