Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 401

Thema: XII. Rollenspielabsprache

  1. #241
    Will denn von den Kanalratten noch jemand was schreiben?

  2. #242
    Mir fällt beim besten Willen nichts ein. Von mir aus kann es also weitergehen.

  3. #243
    Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Hmm, wie ist denn das mit der Synchronisation.
    Ich meine, ich könnte jetzt beschreiben, dass ich bereits ein Ahnengrab o.ä. gefunden habe. Faktisch ist es bis zum nächsten aber ein bisschen hin. (Zumindest laut einer Karte von yiya.de) Soll ich daher nur beschreiben, dass ich in die entsprechende Richtung laufe und laufe und laufe und laufe?
    Soll ich jetzt also nur schreiben, dass ich in die entsprechende Richtung laufe, um der Synchronisation der beiden GRuppen willen, oder darf ich mich ein wenig schneller bewegen?

  4. #244
    @Ardam:
    Sorry, ich hatte deinen Post hier überlesen.
    Da ich jetzt nicht noch länger warten wollte, habe ich einfach mal schlicht improvisiert um das Ganze ein wenig zu "überbrücken"...

  5. #245
    Macht nix. Ist ja auch meine Schuld. Ich dachte, ich hätte noch Zeit, weil ich annahm, dass die Kanalratte noch mehr schreibt. Was deinen Post angeht:
    Boah, bist du fies! Jetzt muss ich mir ne Lösung ausdenken. Verflixt schwierig

  6. #246
    Tommels, ich hoffe mal, meine Beschreibung des Schamanen war so in Ordnung . Ansonsten sag Bescheid, dann ändere ich es.

  7. #247
    Nö, passt so.
    Ihr könnt dann gleich selbstständig weitermachen, wenn Teleri erstmal erzählen will, Raigs Reaktion schreib ich dann danach.

  8. #248
    Möchte noch jemand was kommentieren, bevor ich Teleri ihre Geschichte erzählen lasse?

  9. #249
    Ich hab nichts mehr zu sagen. ^^

  10. #250
    Sorry Leute, ich habs etwas verpeilt. Mein Post kommt morgen Abend, versprochen .

  11. #251
    Okok, ich hab ne Woche länger gebraucht, als ich wollte, aber bitte, schweigt mich nicht alle nur an!

  12. #252
    Ich hab mich gerade eben hingesetzt und wollt was schreiben, bekomm aber irgendwie nichts auf die Reihe, vielleicht schreibt jemand anderes vor mir. ^^

  13. #253
    ich hab dann doch mal wieder weitergemacht

  14. #254
    *hust... röchel... räusper* Wer hat denn hier das letzte Mal Staub gewischt?! Oo

    Nach einem guten 3/4 Jahr lass ich hier auch mal wieder nen Post fallen... hauptsächlich deswegen, weil ich gern wieder ins AoV einsteigen will Und zwar eben mit meinem Chara, dessen Inventar und Charbogen auf mysteriöse Weise verschwunden ist... Tommels? ^^

    Mein Einstieg muss allerdings noch ein wenig warten, vor allem, weil ich grade in der Prüfungsphase bin. Aber ich gedenke bis Mitte/Ende Juni wieder mitzuschreiben

    Wär schön, wenn der Herr SL meinen Chabogen und Inventar bis dahin wieder aus dem Interna ins AoV verfrachtet, dass ich mich wieder kurz auf den alten Knochen einrichten kann

  15. #255
    Nix Interna, guckst du Inaktiven-Thread...

    Davon abgesehen bin ich/sind wir sowieso drauf & dran, die grobe Keule rauszuholen; was genau das bedeutet, kann ich dir ja dann auch mitteilen, ich schick dieses Wochenende ne Rundmail raus, dann trag ich dich mit in die Empfängerliste ein; aus dem Kontext wirst du dann schon erschließen können, um was es geht.

    Aber wie gesagt, dein Char + Inventar ist noch da, musste nochmal richtig schaun.

  16. #256
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen

    Aber wie gesagt, dein Char + Inventar ist noch da, musste nochmal richtig schaun.
    Ahso... muss ich tatsächlich nochmal schauen, das ging grade beim Durchscrollen wohl irgendwie an mir vorbei, sry ^^

  17. #257
    Gibts schon nen Groben Plan wann das hier wieder laufen soll? Ich will niemanden drängen, nur bin ich jetzt mit dem Abi fertig und hab 3 Monate, bis ich studieren geh, da ist neben Jobben und Zocken immer noch ne Menge Zeit, und da würd das Forenrollenspiel grad recht kommen ^^'.

  18. #258
    Keine Sorge, ich muss mich die Tage nur nochmal (wortwörtlich) neu ordnen. Weitere Infos gibt's dann in der kommenden Woche (denke ich) als PN

  19. #259
    Weiß jemand wie es um dei Fürstenhäuser in der AoV-Zeit steht? Ich weiß noch nicht mal genau ob mein Charakter einem Fürstenhaus angehören soll, aber das der Stand der Dinge wird das wohl beeinflussen. Und damit meine ich alle fünf (also Hlaalu, Redoran, Telvanni, Dres, Indoril).
    Wenn ich mich nicht Irre liegen zwischen Morrwind und Oblivion nur ca 5 Jahre oder so, und da mein ich gelesesn zu haben, dass z.B. während der Oblivionkrise das Haus Indoril komplett zerstört wurde, und da das AoV ja 50 Jahre später spielt.

  20. #260
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wie es um dei Fürstenhäuser in der AoV-Zeit steht? Ich weiß noch nicht mal genau ob mein Charakter einem Fürstenhaus angehören soll, aber das der Stand der Dinge wird das wohl beeinflussen. Und damit meine ich alle fünf (also Hlaalu, Redoran, Telvanni, Dres, Indoril).
    Wenn ich mich nicht Irre liegen zwischen Morrwind und Oblivion nur ca 5 Jahre oder so, und da mein ich gelesesn zu haben, dass z.B. während der Oblivionkrise das Haus Indoril komplett zerstört wurde, und da das AoV ja 50 Jahre später spielt.
    Hlaalu ist wohl stark auf dem aufsteigenden Ast, Indoril existiert noch, hat aber, so weit ich weiß, keine politische Bedeutung mehr. Die Redoran haben Ald'Ruhn verloren und ihre Gebiete in der Westspalte wurden immer wieder von Nord und Orks angegriffen, so daß sie stark geschwächt sie und einiges an Leuten und Territorien verloren haben dürften. Was mit Dres und Telvan ist, weiß ich gar nicht.

    (Wie lange nach dem Nerevarine wars eigentlich, daß das Ministerium der Wahrheit auf Vivec gefallen ist? )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •