Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 401

Thema: XII. Rollenspielabsprache

  1. #221
    Tommels, wie meinst du das eigentlich mit "Eingang verschwunden"? Ist die Luke, durch die wir in die Kanäle gekommen sind, nicht mehr zu sehen? Und wenn, ist sie schlicht weg, icht sie zu, ist da eine glatte Wand oder sind wir schlicht um eine Ecke gebogen, von der aus man keinen Blick mehr darauf hat?

  2. #222
    Es ist schlichtweg offensichtlicherweise zu dunkel um sie zu sehen bzw die Dunkelheit ist undurchdringlich; also augenscheinlich ist sie verschwunden. Und eine Kurve oder dergleichen ist nicht vorhanden, weswegen auch Raig so reagiert wie er es tut.
    Man kann aber getrost sagen, dass es unnormal ist, weil soweit ist die Gruppe noch nicht gegangen als dass die Luke außer Sichtweise sein sollte.

  3. #223
    Ok, damit kann ich arbeiten... Ich hoffe, die Gentlemen sind bereit dazu, eine leicht hysterische Dame zu beruhigen .

  4. #224
    Sonst noch wer oder wartet ihr (Kanalgruppe) nur auf mich? Langsam werden nämlich selbst mir die Pausen zu lang...

  5. #225
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Sonst noch wer oder wartet ihr (Kanalgruppe) nur auf mich? Langsam werden nämlich selbst mir die Pausen zu lang...
    Könntest du die Handlung etwas vorantreiben? Es ist momentan nicht ganz einfach, etwas Gehaltvolles zu antworten, wenns nur darum geht, einen finsteren Gang entlang zu laufen.
    @ Rest: Ich fänds trotzdem gut von euch, wenn ihr in dem Falle hier im Besprechungsthread schreiben würdet "ich laufe einfach weiter" oder ähnliches, wenns nicht für nen Post reicht.

  6. #226
    Meine Absicht mit dem finstren Gang ist anscheinend noch nicht so wirklich herübergekommen, aber ich werde das heute nochmal präzisieren, sprich weitermachen.
    Trotzdem wäre es nett, wie Glan schon sagte, wenn ihr mal Rückmeldung gebt ob ihr noch schreibt oder nicht, so wären dann auch die großen Pausen zwischendrin passé...

  7. #227
    Oh ja, präzisieren ist gut, ich weiß nämlich dann anscheinend auch nicht so wirklich was das mit dem Gullideckel sollte ;-)

  8. #228
    Hatte ich nicht irgendwann mal erwähnt, das bei mir zwecks Abitur die Zeitspannen zwischen den Posts jetzt größer werden ^^'

  9. #229
    Das klingt jetzt vllt trotzig, aber das hattest du Ende November gesagt, und vor knapp über nem Monat war dein letzter RPG-Post,...also da wäre ja zumindest ein Einzeiler drin gewesen, oder nicht

  10. #230
    Tut mir leid das ich nichts geschrieben habe, ich hatte das hier ein wenig aus den Augen verloren.

  11. #231
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Das klingt jetzt vllt trotzig, aber das hattest du Ende November gesagt, und vor knapp über nem Monat war dein letzter RPG-Post,...also da wäre ja zumindest ein Einzeiler drin gewesen, oder nicht
    Vielleicht, aber das ist bei mir nicht so einfach wie du denkst. Es nervt mich eigentlich fast schon selbst immer wieder diese Karte ausspielen zu müssen, aber wir haben hier nur ISDN der miesesten Sorte. Bis ich hier in Multimediaxis online bin vergehen gute 15 Minuten, manchmal mehr, manchmal weniger. Es fällt mir schon schwer für die Schule Sachen aus dem Internet zu holen, oder nach einer E-Mail zu gucken, weil man einfach nicht dazu kommt. Die größte Chance hier was zu schreiben, habe ich in der Schule, und da sind die Computer meistens belegt, oder man hat andere Sorgen. ^^' Ich kann daran leider nichts ändern, laut Verbandsgemeinde bekommen wir hier 2013 DSL, aber dann wohn ich hier bestimmt auch nicht mehr. Heißt allerdings auch, dass ich vielleicht früher an schneller Internet komme ...
    Naja, ich versuch einfach öfter online zu kommen. ^^

  12. #232
    Tja, viel fiel mir jetzt nicht ein, was ich auf der Wanderschaft - alleine - schreiben sollte. Daher habe ich es hierbei belassen.

  13. #233
    @tommels:
    Ok, geh ich richtig davon aus, dass sich für Myria die situation nicht groß geändert hat? (Abgesehen von dem fehlgeschlagenen Zauber den sie eigentlich noch gar nicht gesprochen hat sondern nur mal sich angefangen hat auf die Magie überhaupt zu konzentrieren )
    Gibts immer noch die gleichen Probleme (blindheit usw) wie im letzten Post oder ist das für sie auch schlimmer geworden?

    @Glann: Schreibst du zuerst? dann könnte ich myria gleich reagieren lassen, teleri hat ja etwas mehr gesehen als der rest.

  14. #234
    @Zauber:
    Damit ist gemeint dass selbst die Vorbereitung dessen gescheitert ist zwecks Konzentration, genau genommen hat ja noch keiner Zauber gesprochen.

    Und ja, die Situation an sich ist noch dieselbe, also erstmal weder schlimmer noch besser. Wenn Zustandsänderungen auftreten, dann schreibe ich das immer dazu.

  15. #235
    Ok, mich hat nur das leuchten um die Hände irritiert

  16. #236
    Ich warte auch erst mal auf deinen Post, Glannaragh, wüsste nicht was ich jetzt groß schreiben sollte. ^^'

  17. #237
    Ich muß auch erst überlegen. Aber meinetwegen kann ich den ersten Post machen .

  18. #238
    Das wäre gut, ich habe nämlich auch keine Ahnung was ich jetzt schreiben sollte.

  19. #239
    Wär witzig wenn ich Skarin jetzt einfach weiterlaufen lassen würde und ich dann aufeinmal herausstellt, das sich Myria bei Skarin eingehakt hat. XD
    Mal abgesehen davon, weiß ich gerade nicht was ich außer gedankliche Ergüsse, groß schreiben sollte. ^^' Falls ich noch dazu komme, mach ich das noch, falls nicht, auch nicht schlimm. Ich hab im Moment jedenfalls nichts wichtiges zu schreiben.

  20. #240
    Hmm, wie ist denn das mit der Synchronisation.
    Ich meine, ich könnte jetzt beschreiben, dass ich bereits ein Ahnengrab o.ä. gefunden habe. Faktisch ist es bis zum nächsten aber ein bisschen hin. (Zumindest laut einer Karte von yiya.de) Soll ich daher nur beschreiben, dass ich in die entsprechende Richtung laufe und laufe und laufe und laufe?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •