Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 401

Thema: XII. Rollenspielabsprache

  1. #201
    Hab dann meine letzte Schicht für diese Woche, also heute Abend/Nacht oder spätestens Morgen früh mach ich weiter
    Das klingt immer so als würde ich mir das Ausdenken, aber euer Timing vom Nachfragen her ist wirklich so klasse ^^

  2. #202
    Hat einer von euch irgendwelche größeren Aktionen vor? Dann würde ich noch warten und gleich die Reaktion da drauf mitschreiben, sonst fällt mir nämlich nicht viel ein, würde aber trotzdem dann bald was kurzes schreiben ;-) Allein in den dunklen Kanal den geräuschen nach rennt sie sicher nicht ;-)

  3. #203
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch irgendwelche größeren Aktionen vor?
    Nein, nur Situationsbeschreibung. Die Führung überlasse ich den Alphawölfen .

  4. #204
    Tut mir Leid, ich hab momentan nen bisschen wenig Zeit, weswegen ich noch nicht schreiben konnte, aber ich versuch mich ranzuhalten. ^^

  5. #205
    Ich bin auch recht planlos. Mehr als eine Situationsbeschreibung + Gedankengänge fällt mir momentan nicht ein.
    Geändert von Skyter 21 (16.11.2011 um 11:02 Uhr)

  6. #206
    Dann mach ich mal den Anfang. Wie gesagt, eher wenig, aber ihr steht jetzt alle vor mir, für den Fall, daß uns doch was anspringt .

  7. #207
    Streicher, schreibst du jetzt dann noch mehr wenn du dich ranhalten willst, oder auch nur ne situationsbeschreibung? Das war nämlich meine eigentliche Frage, und auf die hast du leider nicht so ganz geantwortet

  8. #208
    Ich will nur anmerken, das ich erst wieder ab Freitag Nachmittag ins Internet kommen kann.

    mfg Skyter

  9. #209
    Ja, t'schuldigung, ich bin hier momentan ein wenig im Stress und komm nur selten bis gar nicht ins Internet. ^^ Ich hab jetzt gerade etwas Zeit und versuche mal was zu schreiben, falls ich heute allerdings nichts mehr posten sollte, schreib ich auch nichts mehr, dann könnt ich mich dieses mal übergehen.

  10. #210
    Tut mir Leid, dass es erst jetzt zu meinem Post kam. Ich bin erst jetzt meinen Schulstress losgeworden!

  11. #211
    Sorry, auf mich braucht ihr nicht zu warten, es war die Woche etwas stressiger als gedacht. Wenn mir vor Tommels noch was einfällt, schreib ich noch, aber warten braucht ihr nicht.

  12. #212
    Ich hab noch was... ok, ich gebe zu es ist Erbsenzählerei .
    Ardam, du beschreibst Ajira als junge Khajitt. Aber unsere Geschichte liegt ziemlich lange nach den Ereignissen im Spiel, also müßte Ajira mittlerweile steinalt sein .

  13. #213
    Nein, Ajira hat einen Trank gemixt, der das Altern hinauszögert!

  14. #214
    Ok, klingt plausibel .

  15. #215
    So, ich habe einfach mal ganz dreist angefangen und zuerst gepostet.

    @Glan
    Ich hoffe das passt so.

  16. #216
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Satz mit dem Schwert unfertig ist XD.

  17. #217
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Satz mit dem Schwert unfertig ist XD.
    Ne, der paßt so. Du könntest hinter "bereit" noch ein "um" setzen, dann würde es wahrscheinlich weniger sperrig, aber der Satz ist auch so richtig .

    @Skyter: Ja, paßt . Sorry, daß ich erst jetzt antworte, ich habs verklüngelt.

  18. #218
    Juhuu, Wortgewandtheit+1 . Ich mache aus meinem Rüpel noch einen wahren Gentleman

  19. #219
    Wohl kaum, denn dieser Punkt für die Wortgewandheit gilt nur für's Lügen können....und ich fand das so gut geschrieben, den Punkt hast du einfach verdient ^^

    Ach ja, bitte noch in den Char-Bogen eintragen, danke

  20. #220
    Haha, danke!

    Wer sagt denn eigentlich, dass Gentlemen nicht lügen. Bei ihnen merkts nur keiner

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •