mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84

Hitzerekord

Irgendwo stand mal das der neue Hitzerekorde aufgestellt wurde. Stimmt das? Es ist verdammt warm bei mir und das Thermometer zeigt 50 Grad in der SOnne an, ist das denn noch normal?? Womit hängt das zusammen und wie warm ist´s bei euch?

Du musst bedenken das es auf der straße locker 50 grad werden kann.da der asphalt die hitze auch speichert und absendet dadurch ist es in der stadt heißer als am land (und wegen des drecks inder luft).bei mir hier in wien ist locker über 34grad und auf der straße noch heißer.
    Imagine
    there's no heaven,
    It's easy if you try,
    No hell below us,
    Above us only sky,
    Imagine all the people
    living for today

Baden-Württemberg hat diese Tage die höchsten Ozonwerte in ganz Deutschland.Jetzt rate mal, wo ich wohne....JA genau Stuttgart!
    Hier ist es jetzt schon seit 2 Wochen VERDAMMT heiss. An manchen Tagen, war ich so kaputt, dass ich fast den ganzen Tag im Bett vor Erschöpfung lag. Dass der Hitzerekord bei 40,8 Grad liegen soll is eigentlich eine Lüge. Es ist nicht verwunderlich, dass es bei dir 50 Grad hatte, denn in den Innenstädten ist es VIEL heisser als bei den Orten wos eigentlich gemessen wird.
    Liegt der Bauer auf der Lauer, ist Herr Lauer äußerst sauer.

Bei mir isses 35 Grad ,zum Glück habe ich ein Pool.
    ]

Bitte tauschen wir Plätze?
    Ich werde gegrillt.
    Bei uns (und nebenbei) überall in Deutschland herrscht Wassermangel (jetzt nicht so kritisch) und die Flüsse erreichen kritischen Tiefstand. Waldbrände breiten sich auch schon vereinzelt aus...
    Brutal...so wird vermutlich die Welt untergehen....Wassermangel...lechz, lechz....

also ich kann nur ein sagen ...
    WEG MIT DER SONNE , WEG MIT DEM SOMMER

hitze ist das unangenehmste was es überhaupt gibt ... ich hasse den sommer und ich hätte nichts dagegen wenn es für immer winter oder zumindest frühling bleiben würde ...
    aber den ganzen notgeilen pennern, die es sich zur sitte gemacht haben jeden sommer nach mallorca zu fahren und den ruf der deutschen touristen ein bischen zu dezimieren scheint es wirklich zu gefallen

Im Winter kannste ja wenigstens viel anziehen, aber bei den Temperaturen zurzeit, kannste nackt rumlaufen, dir ist immer noch heiss. Winter > Sommer

Bei uns hier in Hamburg herrscht wohl gerade 40 gard und
    selbst im schatten is es nicht angenehm.
    Tja beim vorletzten Sommer hat es mir viel besser gefallen,
    da hat fast den ganzen Sommer nur geregnet und das gefällt
    mir persöhnlich besser las diese Mordshitze.
    Und ich wette das es nächsten Sommer genauso wird, vielleicht
    noch schlimmer. Und diesen Winter fällt wohl wieder kein Schnee
    wenn es sich nicht bald abkühlt.
    Naja eigentlich sind die Menschen doch selbst schuld an
    dieser Hitze nicht wahr?

Du sagst es...Ozonwerte...

Ich finde es hier wirklich zum kotzen.Ich kann in der Nacht nicht mal pennen es ist so heiss.In meinem Zimmer habe ich etwa 32 Grad (Nacht)
    Ich verrecke bevor der Winter kommt.
    ]

Hab gestern gar nicht geschlafen. Menno jetzt bin ich jeden Tag so fix und fertig, meine schönen Ferien. Ich trau mich ja nur noch morgens und abends raus, obwohl da auch verdammt heiss ist. Und das wird jetzt mit jedem Jahr schlimmer....oh mann...wie scheisse die Welt doch ist.... "versinken in depression"

ICH WILL WINTER!

Ich komm grad aus London...
    Es war s c h r e c k l i c h!
    Bah diese hitze.
    Stelle euch mal vor.
    So um die 40 grad, in der tube und die dann noch voll bis zum geht nich mehr.
    Da denkst du, du kippst jeden moment um. o_O

OmG
    in der nacht wars am schlimmsten, in nem kleinen raum mit 3 leuten.

boah, yo, es ist u-n-e-r-t-r-ä-g-l-i-c-h heiß drausen x_______X

man kann fast nicht mehr vor die tür ohne sich kaputt zu schwitzen, das ist voll nervig, ich will endlich regen, schnee, gewitter, hagel, meteoriten einschlag... etc, hauptsache mal ne abwechslung *___*

Ich hab in den Nachrichten gehört, dass das noch mehrere Wochen so weitergehen kann....

Was ihr mit eurem Winter habt... lieber Hitze als Kälte!
    Im Sommer ist wenigstens fröhliche Stimmung, man kann ins Schwimmbad gehen, draussen rumhängen, man braucht nichts anzuziehen, usw.

Im Winter ist es genau das Gegenteil: Ewige Kälte, depressive Stimmung, nix los, usw.
    Abgesehen davon ist in der Schweiz immer mehr Winter als Sommer, von daher begrüsse ich die Erwärmung.

Ausserdem, in der Nacht wird es draussen trotz allem immer noch recht kalt...
    Electrodynamics:

Wa hast du mit deinem Sommer?
    Zieh dich doch mal aus und lauf in "fröhlicher" Stimmung bei 50 Grad herum. Ich find den Winter gar nich depressiv. Weiß is doch ne so schöne (Nicht)Farbe. Der Temperaturunterschied zur Nacht beträgt bei mir grad mal 2 Grad!!Ganz selten ist dieser Unterschied höher!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheBiber
    Im Sommer ist wenigstens fröhliche Stimmung, man kann ins Schwimmbad gehen, draussen rumhängen, man braucht nichts anzuziehen, usw.

Im Winter ist es genau das Gegenteil: Ewige Kälte, depressive Stimmung, nix los, usw.
    Abgesehen davon ist in der Schweiz immer mehr Winter als Sommer, von daher begrüsse ich die Erwärmung.

Puh dass meinst du doch nicht erst ins Schwimmbad zu gehen oder?
    Und bei dieser Hitze draußen rumhängen, dann aber nur vor einen
    Brunnen mit Schatten daneben.

Ach ich lieber eher den Winter, ebenwegen dieser depressive Stimmung
    die macht mich gleich viel fröhlicher.
    Aber es ist dauert da selber wenn Winter ist wünsche ich mir den
    Sommer, wenn Sommer ist wünsche ich mir den Winter...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheBiber

mir ist winter wesentlich lieber als sommer, kälte rockt einfach mehr, da friert man nur und schwitzt nicht.

Zitat Zitat
    also hier ists auch nachts warm x_X

Sehts mal so: Wenns zu warm ist stirbt alles ab, so dass wir keine Nahrung mehr haben.
    Wenns zu kalt ist stirbt auch alles ab, so dass wir keine Nahrung haben.
    Einigen wir uns auf eine "normale" Temperatur.§bidde

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Benja
    Wa hast du mit deinem Sommer?
    Zieh dich doch mal aus und lauf in "fröhlicher" Stimmung bei 50 Grad herum. Ich find den Winter gar nich depressiv. Weiß is doch ne so schöne (Nicht)Farbe. Der Temperaturunterschied zur Nacht beträgt bei mir grad mal 2 Grad!!Ganz selten ist dieser Unterschied höher!
    1. Im Schatten ist garantiert nicht 50 Grad heiss und in der Nacht sinkt die Temperatur sicher um mehr als nur 2 Grad (Thermometer halt richtig benutzen).
    2. Grün ist IMO schöner als weiss.
    3. Ein Schneesturm, bei dem man fast erstickt und erfriert, ist sicher depressiver als bei einer strahlend hellen Sonne im Schatten zu liegen und am Eis/Trinken/wasauchimmer rumzuschlürfen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    mir ist winter wesentlich lieber als sommer, kälte rockt einfach mehr, da friert man nur und schwitzt nicht.
    Wenns nur das wäre. Im Winter gehen die Krankheiten um, wie die reinsten Epidemien und man ist meistens gezwungen, im Haus zu bleiben.
    Electrodynamics: