Was esst ihr lieber Kuchen z.b. (Marmorkuchen, Fantakuchen usw.) oder doch lieber Torten z.b. (Schwarzwäldertorte, Marzipantorte usw.)? Also nennt euere Favoriten?
Was esst ihr lieber Kuchen z.b. (Marmorkuchen, Fantakuchen usw.) oder doch lieber Torten z.b. (Schwarzwäldertorte, Marzipantorte usw.)? Also nennt euere Favoriten?
Geändert von darkhades (13.08.2003 um 20:52 Uhr)
Der Körper ist nichts weiter als das Gefäss der Seele.
Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette.
Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht Gewährt.
Um also nicht zu Staub zu verfallen, muss er sich eines andern Fleisches bedienen.
Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele.
K & T? die abkürzung ist mir echt nicht geläufig:
ich wess lieber kuchen: apfelkuchen, butterkuchen, philadelphia (oder so ähnlich) und vor allem mamorkuchen![]()
*lechtz* Schwarzwelder Kirsch Torte...
Zitat ende^^
![]()
Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns)
Egendlich mag ich ja garn nichtsvon beiden so richtig. Ziehmlich arm ür den Sohn eines Bäckers, oder? Naja, wenn ich mich entscheiden müsste würde ich auch eher Kuchen (Apfel oder ander Obstsorten) nehmen. Torten sind mir immer so schwer. Viel zu viel Sahne, Zucker und andere Kalorienreiche dinge, bäh![]()
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Zitat
kenn ich auch nich!
ich bin mehr der torten-typ(eindeutig zweideutig)! am liebsten schokoladentorte, oder sowas in der art. obwohl, apfelkuchen is auch ziemlich lecker!
p.s: was soll der thread überhaupt?![]()
Mit der Abkürzung bin auch nich geläufig!
Zum Thema:
Ich liebe Torten UND Kuchen.
Also bin ich ein K&T.
Oder ein T&K???![]()
![]()
Oder etwa doch in KT....??????????????????![]()
![]()
Dieser Teard macht mich Agressiv!![]()
}
![]()
![]()
Vorher - Nacher
>_<
Mein bleibender Favorit ist : Frankfurter Kranz *gg* und das ist Torte vom feinsten![]()
Um aus dem Threadtitel auch ein Wenig den Inhalt erkennbar zu machen, habe ich den Threadtitel bearbeitet.
Arrive - RAISE HELL! - Leave
Ich ahbe mal den Threadtitel editiert , um etwas Klarheit zu schaffen.*g*Zitat
Nicht wirklich.
Wenn du den Threadtitel ändern willst, dann geht das nicht über die Editierung des ersten Postings.
Du musst ganz unten bei "Admin-Optionen" den Punkt "Bearbeiten" anwählen.
@ Topic:
Ich bin eher der Kuchen-Typ - wobei eigentlich nur Obstkuchen.![]()
Hmmmmmm~ Kuchen und zwar eindeutig die Eierlikörschnittchen von meiner Gela(das ist Teufelszeug, wer das mal probiert wird süchtig
)
~nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~
~meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne Dich...
...und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht~
ganz klar kuchen. von torte wird mir immer schlecht.
sowas soll ja auchg einiges ueber den menschen aussagen....
Yo, dito, ich kann höchstens ein Stück Torte essen ohne das mir gleich schlecht wird °¯°Zitat
Dabei schmeckt Frankfurter Kranz so gut... o_o"
Mit Torten kann man mich ehrlichgesagt jagen o_O
Ich krieg davon meistens nichtmal ein Stück runter..
Kuchen find ich hingegen gutSo'n bisschen Butterkuchen is z.B. ganz lecker
![]()
Ich bin auch definitiv für Kuchen... Zitronenkuchen und Baumkuchen sind meine Favs. Torten mag ich gar nicht, da mir von diesen Cremes die drinnen sind immer total schlecht wird...
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
yo, kuchen ist gut, kuchen ist normal, kuchen ist gesund, kuchen ist nicht so matschig wie torte, kuchen passt besser zu kaffee, kuchen zerbrökelt wenn man ihn aus dem fenster schmeißt, kuchen kann man besser runterwürgen, kuchen ist crossiger.
torte dagegen ---- naja.... nichts so mein fall, ist zu matschig und glitschig und Ieh und pfui und so, m'kaayy?
wäh ich hasse kuchen :/. Und Toren erst recht >.<.
.. hmm .. da fallen mir grad diese leckeren, schwarzen runden kleinen schoko kuchen aus dem aldi ein, die indrinnen mit schokobällchen und sahne gefüllt waren .. *___*
Mirage In The Water.
Also ich finde beides Super! Je nach Lust und Laune und Wetterverhältnissen!
Kuchen ess icheifnach en bisschenzur Erfrischung und weilsie eifnach gut schmecken...aber Torte...da sag ich auch nich Nein^^
Vor allem zur Torte die meine Mutter früher immer gebacken hat...den vermiss ich richtig...Aber meine Oma macht auch super Kuchendun Torten...
Ich persönlich hab nichs gegen die viele Sahne und Cremes auf den Torten...mir wird auch nich schlecht dabei,aber nich das jetzt welche glauben ich wäre fett wie ne Kugel
En Foto von mir dürften ja die meißten gesehen haben...wenn nich...ihr findets im Foto Thread![]()
Lodestone Charakter: http://na.finalfantasyxiv.com/lodest...racter/768450/
Eine sehr schwierige Frage, ich bin für beides zu haben
Im Sommer ist Torte sicherlich besser, viel erfrischender mit frischem Obst
Im Winter halt eher Torte
kuchen oder torte?hmhmhm....schwer zu sagen. ich liebe beides! aber im sommer hab ich lieber eine gute, frische torte mit gutem obst oder irgendwas cremigem. im winter esse ich kaum torten, dafür aber eine menge kuchen *auf die waage steig....* AAAARGH!
![]()
Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise