Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll den Titel "Projekt des Monats - Mai 2011" tragen?

Teilnehmer
84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Thema: Projekt des Monats - Mai 2011 - Umfrage & Auswertung

  1. #41
    Wirklich ein wohlverdienter Sieg. Aber ich möchte auch Zero Base & Faldrahan einen Applaus spendieren. Sind ja schließlich auch keine schlechten Projekte

  2. #42
    [Standardfloskel über Wahl] xD

    Ne, Glückwusch an Epic Fail Saga. ;-)

  3. #43
    Diese Wahl hat Epic Gefailed. Glückwunsch an Mnemonik und Super17 zum ersten Platz.
    Aber auch einen herzlichen Glückwunsch an Kazesui für Zero Base.
    Und auch für Faldrahan von Tereberos und Mario Kart 2k von Aranael.

  4. #44
    Ich möchte mich auch nochmal bei allen Wählern bedanken, freut uns wirklich sehr!
    Außerdem eine kleine Anmerkung: Der Haupttiteltitel des Spiels lautet nach wie vor Epic Fail Saga, damit keine Verwirung aufkommt.
    Und leider funktioniert die Plakette von Film Noir nicht mehr, hab sie auch nicht gespeichert...

  5. #45
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Ihr habt den Sieg verdient
    Auch ein grosses Lob an die anderen Teilnehmer!

  6. #46
    Zitat Zitat von Vyzzuvazzadth Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Ihr habt den Sieg verdient
    Auch ein grosses Lob an die anderen Teilnehmer!
    Wohl wahr.
    So deutlich war es wohl echt noch nie.^^

  7. #47






    Gratulation an alle und bis zum nächsten Mal!

  8. #48
    Wow, Gratulation zu dieser recht eindeutigen Wahl an Super17 und Ascheherz, möge es euch beflügeln und inspirieren.
    Auch beste Glückwünsche an alle Nominierten, die sich ihre Stimmen hier erkämpft haben, gute Arbeit allesamt.

  9. #49
    Das nenne ich mal eine eindeutige Wahl.
    Herzlichen Glückwunsch an Super 17 und Ascheherz.

  10. #50
    Meinen Glückwunsch an euch Und vorallen *thumbsup* für EFS ^^ Gutes Spiel = Verdienter Sieg
    Bin auch auf den Rest gespannt, vorallem auf die Demo von Faldrahan

  11. #51
    Herzlichen Glückwunsch
    Es scheint aber, dass Super 17, eine zwei Signatur braucht, um alle seine Preise unterzubringen. Noch einmal gewinnen und sie platzt

  12. #52
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch
    Es scheint aber, dass Super 17, eine zwei Signatur braucht, um alle seine Preise unterzubringen. Noch einmal gewinnen und sie platzt
    Bei "Realtroll" wäre es glaube ich schon so, wenn er all seine Plaketten in die Signatur hauen würde, oder ? ^^

  13. #53
    Allerdings xD
    Ich möchte aber auch nicht irgendwie arrogant damit rüberkommen oder zu stolz oder so, hm...
    Sonst verkleiner ich den Bereich doch etwas.
    Und nochmal danke für die Glückwünsche!

  14. #54
    Zitat Zitat von Super17 Beitrag anzeigen
    Allerdings xD
    Ich möchte aber auch nicht irgendwie arrogant damit rüberkommen oder zu stolz oder so, hm...
    Sonst verkleiner ich den Bereich doch etwas.
    Und nochmal danke für die Glückwünsche!
    Awa! was ist bei dir los ? ^^
    Das hast du dir doch verdient

  15. #55
    @Super17:
    Deine Sig sieht schon etwas Imba aus xD
    Ich würde sie so belassen, zumal du ja das Anrecht auf diese Ehre hast ^^

  16. #56
    [QUOTE=Super17;2785460]Ich möchte aber auch nicht irgendwie arrogant damit rüberkommen oder zu stolz oder so, hm... /QUOTE]Unsinn, du hast die Dinger ja nicht gekauft x)
    Wenn du etwas zu zeigen hast, kannst du es auch zeigen. Sie sieht nur recht imposant aus^^

  17. #57
    Hui! Also... Ich bin BAFF!
    Ich habe das hier jetzt erst gesehen, da ich die letzten Tage kaum da war...

    Also... Erstmal freue ich mich darüber, dass es so gut ankommt^^
    Ich bedanke mich für die ganzen Stimmen, die Faldrahan gegeben wurden! Das ist Balsam für die Seele und erfüllt einen mit Stolz...

    Zudem beglückwünsche ich die anderen Plätze! Glückwunsch von mir für den absoluten 1. Platz, der uns anderen in den Schatten gestellt hat

    Danke nochmal für die Glückwünsche, ich hätte das echt nicht gedacht... o.o

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •