Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll den Titel "Projekt des Monats - Mai 2011" tragen?

Teilnehmer
84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Projekt des Monats - Mai 2011 - Umfrage & Auswertung

  1. #1

    Projekt des Monats - Mai 2011 - Umfrage & Auswertung

    Es sieht ganz so aus, als gäbe es in diesem Monat gleich zwei heiße Anwärter auf den Thron. Aber noch ist alles offen, die Entscheidung liegt bei euch!

    Die Hauptnominierten im Mai sind:

    Die Sage vom Heldentod - Epic Fail Saga von Ascheherz & Super-17 [25 Nominierungen]
    Zero Base von Kazesui [20 Nominierungen]
    Faldrahan von Terberos [7 Nominierungen]
    Mario Kart RM2K von Aranael [6 Nominierungen]

    Auch diesen Monat wieder wird die Umfrage eine öffentliche sein!
    Um die Wahl nicht auf einem Paragraphenkatalog und Zulassungsbeschränkungen aufbauen zu lassen, behalten wir uns ausdrücklich vor, offensichtliche Fake-Accounts nach eigenem Ermessen von der Wahl auszuschließen.

    Der Ausgang der Wahl wird nicht über die WG bestimmen! :P

    Die Umfrage läuft wie immer 5 Tage.
    Viel Spaß


    Geändert von Flying Sheep (12.05.2011 um 11:55 Uhr)

  2. #2
    Faldrahan hat auch einen guten Eindruck hinterlassen, aber das kann es ja mit einer nachfolgenden Demo noch untermauern
    Diesen Monat geht mein Vote ganz klar an Die Sage vom Heldentod

    Edit Wusch: Ich habe nicht das Gefühl als sei die WG noch so gefragt wie vor einer Weile. merke ich iwie an der Dauer bis sie voll ist und ihr abrutschen im Communityboard Aber wen wunderts, wenn wir ständig BMT und Natothreads für Offtopicgerödel haben

    Geändert von Ben (07.05.2011 um 11:51 Uhr)

  3. #3
    Ich fand diesen Monat die Saga vom Heldentod am besten.
    Und wann gibt es eigentlich wieder eine WG?

  4. #4
    Da der epische Fail wohl genug Stimmen erhalten wird geht meine an Zero Base.

  5. #5
    Epic - hat den Sieg verdient - Saga /o/

  6. #6
    Die anderen Projekte in allen Ehren, aber mit der Epic Fail Saga kann kein Projekt mithalten.
    Klare Sache.

  7. #7
    Es ist schade, dass bereits zum jetzigen Zeitpunkt fünf ungültige Stimmen für die Sage vom Heldentod abgegeben wurden und scheinbar immer weiter Fakeaccounts angelegt werden. Ich werde die Stimmen natürlich nachher anpassen, sobald sich die erste Voting-Welle gelegt hat und ich nicht versehentlich bearbeite, während abgestimmt wird (sonst gehen evtl wieder Stimmen verloren).

    Tut den Entwicklern den Gefallen und lasst es. Es bringt nichts.

  8. #8
    Wozu auch Fakeaccounts? Unter den nominierten ist dieses Projekt mit Abstand das Beste <3

    *abstimmt*

  9. #9
    Wtf? Muss denn das schon wieder sein? Richtet doch mindestpostinganzahlen von 10 Posts ein um abstimmen zu können (wenns geht). Das würde es sicher eindämmen. Jeder der hier abstimmt erfüllt dieser Anforderungen eh nach spätestens einer Woche.

  10. #10
    Zitat Zitat
    Da der epische Fail wohl genug Stimmen erhalten wird geht meine an Zero Base.
    Sekondiert.

  11. #11
    Fakeaccounts für ein Spiel, das sowieso außer Konkurrenz läuft? Klingt ziemlich absurd. ^^" Es sei denn diese Leute legen es darauf an, die Entwickler in Verruf zu bringen.

  12. #12
    Ich glaube nicht das soetwas wie neue Regeln nötig sind, wahrscheinlich bleibt das bei diesem mal und solange die Anzahl nicht ausartet kann es ja immernoch per Hand besetigt werden, warum sich also von solchen Leuten alles verderben lassen?

  13. #13
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Fakeaccounts für ein Spiel, das sowieso außer Konkurrenz läuft? Klingt ziemlich absurd. ^^" Es sei denn diese Leute legen es darauf an, die Entwickler in Verruf zu bringen.
    Naja, so wie ich das mitbekommen habe, lief das wohl auch die letzten Monate so, oder? Zumindest gehe ich schon lange nicht mehr davon aus, dass die entsprechenden Entwickler ihr eigenes Spiel pushen wollen.

  14. #14
    Weiß ich gar nicht so genau, also was in den letzten Monaten war. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Entwickler so was versucht (gelöscht werden die Stimmen so oder so). In diesem Fall ist es nur sehr offensichtliches Getrolle.

  15. #15
    Zitat Zitat von Daos-Mandrak Beitrag anzeigen
    Naja, so wie ich das mitbekommen habe, lief das wohl auch die letzten Monate so, oder?
    Eigentlich ist das letzte größere Getrolle schon einige Monate her. Dadurch, dass die Umfrage öffentlich ist, lässt sich das aber leicht beheben, von daher sehe ich keinen Grund für eine weitere Regeländerung.

  16. #16
    Epic Fail natürlich!

  17. #17
    Da der Gewinner schon feststand als der Thread zur Demo von Epic Fail Saga erstellt wurde, wähle ich mal Faldrahan.
    Ebenfalls ein sehr schönes Projekt.

  18. #18
    Ohje, das weckt böse Erinnerungen an eine Wahl *etwas zurückdenkt, als FakeAcc echt schlimm waren*

    Wobei ich zur Verteidigung sagen muss, dass nicht alles FakeAcc sein MÜSSEN. Ich kenne z.B.
    mehrere User aus dem DL, die hier als FakeACC abgetan werden würden, weil sie hier praktisch
    nie posten bzw einen ACC erstellt haben, aber dann doch nichts posteten. Diese Leute sind dann
    natürlich auch ausgeschlossen, selbst wenn sie gerne für etwas voten würden.
    Auf der anderen Seite sollten das Ausnahmen sein, denn die meisten, die voten, werden auch
    hier aktiv sein XD

    Oh... Stimme geht übrigens an Faldrahan, dessen Name ich gerne hin und wieder aus Versehen
    "Aldaran" ausspreche XD
    Klingt aber arg ähnlich irgendwie O_o

    Geändert von Rosa Canina (07.05.2011 um 16:40 Uhr)

  19. #19
    wer lesen kann, ist klar im vorteil^^

    hab mal für mario kart gestimmt. ich denke das hat meine stimme am nötigsten

  20. #20
    Nu, da man ja nur eine Stimme hat nehme ich Zero Base es soll schließlich nicht untergehen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •