Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll den Titel "Projekt des Monats - Mai 2011" tragen?

Teilnehmer
84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Thema: Projekt des Monats - Mai 2011 - Umfrage & Auswertung

  1. #21
    Meine Stimme geht an Zero Base

  2. #22
    Meine Stimme liegt bei Faldrahan , da mich dieses Spiel jetzt schon begeistert und ich es unbedingt spielen will (Ps : Hab diesen Acc grade erst erstellt aber mich bitte nicht für nen Fake halten bin echt ^^ halt nur neu)

  3. #23
    Ich fürchte, dass sich die meisten Spiele, die ich gewählt hätte, leider nicht bis hier her geschlagen haben.... ich denke Die Sage vom Heldentod wäre ein Spiel, dass einiges hatte, dass mir gefällt....bis auf das Laggen.

  4. #24
    Hey nicht, dass du meine Stimme löscht, nur weil ich´s seit meiner Anmeldung noch auf keine 10 Kommentare geschafft hab ^^
    Bin gespannt, was aus Faldrahan wird...

    ...Achja meine Stimme geht an Epic Fail Saga ^^

    Geändert von Tüp (08.05.2011 um 18:25 Uhr) Grund: Stimmenangabe

  5. #25
    Die Sage vom Heldentod - Epic Fail Saga !

    Gruß: Erzengel

  6. #26
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Wobei ich zur Verteidigung sagen muss, dass nicht alles FakeAcc sein MÜSSEN. Ich kenne z.B.
    mehrere User aus dem DL, die hier als FakeACC abgetan werden würden, weil sie hier praktisch
    nie posten bzw einen ACC erstellt haben, aber dann doch nichts posteten. Diese Leute sind dann
    natürlich auch ausgeschlossen, selbst wenn sie gerne für etwas voten würden.
    Auf der anderen Seite sollten das Ausnahmen sein, denn die meisten, die voten, werden auch
    hier aktiv sein XD
    Was du sagst ist leider richtig, aber das müssen wir inkauf nehmen, wenn wir die aktuelle Schiene fahren wollen. Und ich denke, dass wir damit trotzdem noch den besten Kompromiss eingehen.


    Die bisher ungültigen Stimmen hab ich übrigens eben rausgestrichen.

  7. #27
    Dafür das der erste Platz sicher ist, wird es aber ziemlich knapp was den zweiten angeht. x)

  8. #28

  9. #29
    Ich hab' auch für Epic Fail Saga gestimmt. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass es schon 'mal SO eindeutig war, oder? ô_ô

    LG Mike

  10. #30
    Keine wirkliche Konkurrenz für Epic Fail. Aber vom Aufwand her wohl verdient.

  11. #31
    Wie schon auf Facebook angekündigt: Diese Umfrage FAILt^^

  12. #32
    Immerhin scheint die Beteiligung ordentlich zu sein.

  13. #33
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Immerhin scheint die Beteiligung ordentlich zu sein.
    ...und das ist auch gut so

  14. #34
    Gute Spielvorstellung und ein wirklich gelungenes Intro (habs gerade gestern angezockt)

    Epic Win Fail Saga!

    Hätte gerne einem anderen Projekt meine Stimme gegeben, da EFS die Nase schon so Weit vorne hat, aber das würde nicht meinen Vorzügen entsprechen ^^'

  15. #35
    Die Abstimmung ist beendet!
    Nachdem beide Projekte in der Nominierungsphase beinahe gleichauf waren, hat sich die Sage vom Heldentod gegen Zero Base durchgesetzt und mit einem unglaublichen Vorsprung bis zuletzt auf dem ersten Platz gehalten. Grandios!

    #1 - Die Sage vom Heldentod - Epic Fail Saga
    von Ascheherz & Super-17

    #2 - Zero Base von Kazesui
    #3 - Faldrahan von Terberos
    #4 - Mario Kart RM2K von Aranael


    Plaketten gibts von Mop!
    Herzlichen Glückwunsch

  16. #36
    Klar und deutlich. Keine wirklich spannende Wahl - aber Ergebnis stimmt.
    Alles gute den Siegern!

  17. #37
    Muss Sushi zustimmen, aber eine Wahl ist eine Wahl.
    Das übliche alles Gute an alle.

  18. #38
    Klasse! Wir bedanken uns bei allen, die für EFS gevotet haben
    Noch besser, als der erste Platz bei dieser Wahl, sind die vielen ausführlichen Rückmeldungen, die wir bekommen haben.

    Die Arbeiten am Projekt gehen weiter und wir hoffen, dass wir euch bei Laune halten können ^^

  19. #39
    Gratz an Mnemonik und Super 17- der failigste Sieg ever. Tolles Projekt das ihr da auf die Beine gestellt habt.

  20. #40
    Glückwunsch und Beileid an Zero Base, "Nichts ist scheisser als Platz 2.", aber Silber sieht auch hübsch aus.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •