Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Wölfe von der Düsterheide - der fünfte Tag

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    "Und hier sind sie." Im Angesicht der blutroten Abenddämmerung legte Hammelpuffel seine vergrabenen Beutel wieder frei. "Es geht zur Neige, mit dem Kunststückchen." Grinsend stolziert Hammelpuffel gemütlich in Richtung Ansammlung, mit dem Beutel in seinem Mundwerk...(Es ist gleich die Zeit des Prozesses...das Finale...)

    Geändert von relxi (09.05.2011 um 20:20 Uhr)

  2. #2
    Ganz in Gedanken versunken realisierte Nivicola erst spät, dass sie bei Leitlämmchen Goliath und ein paar weiteren Schafen angekommen war, welche sich um ein metallenes Ding versammelt hatten. Da mehrere Schafe vor diesem Ding standen, konnte Nivicola nicht erkennen um was es sich handelte. Die Schafe jedoch machten Nivicola allesamt einen recht schwermütigen Eindruck. Nivicola verstand die Welt nicht mehr. Der Wolf ist tot! Dies ist ein Tag der vorbehaltlosen Freude! Vielleicht bedarf es eines kleinen Scherzes, um sie an ihr Glück zu erinnern, dachte sie sich. Und so fragte sie in die Runde: "Was ist los? Jemand gestorben? Hehe."

    Geändert von Narrenwelt (09.05.2011 um 20:26 Uhr)

  3. #3
    "Wozu sollten die Menschen ein Schaf da einsperren? Sie töten ein Schaf nur wenn sie es fressen wollen. Aber einfach nur so? Vielleicht ... die sagenumworbene Schafia?"

  4. #4
    "Ja Nivicola, es ist erneut jemand gestorben. Die Wölfe haben heute nacht Jill gerissen und Goliath hat sich entschieden Böcklings Verhalten beizubehalten und täglich einen von uns dem Zaun zu opfern und so wie es aussieht wird es Hammelpuffel erwischen weil Frau Määhra ihn ja als einzigen verdächtigt hatte bevor sie getötet wurde."
    Währenddessen starrte Mike in diese seltsame Wanne und fragte sich was zum Henker die hier verloren hatte. Wieso vergrub jemand nur solch ein Ding? Das machte doch überhaupt keinen Sinn!

  5. #5
    Erst jetzt bemerkte Goliath die kleine Nivicola. Sie hatte den halben Tag verschlafen und erst jetzt endlich bekam man auch sie zu Gesicht. Er bemühte sich ihr zu erklären, was in der Zwischenzeit vorgefallen war. "Gut geschlafen, Nivi?! Wir haben heute gleich zwei tote Schafe zu betrauen. Leider haben wir heute morgen Jill tot aufgefunden, fast vollständig verspeist von den Reißern! Wir haben sie an dem Apfelbaum neben Frau Määhra begraben. Einige Schafe haben hier indes eine Metallkiste im Boden gefunden. In ihr waren Knochen und Wollreste, zusammen mit einer merkwürdigen Flüssigkeit. Ein Schaf ist hier drin gestorben, vermutlich durch Menschenhand, doch haben wir keinen weiteren Hinweis, was hier geschehen ist. Pass lieber auf! Wir haben uns außerdem entschlossen, auf Frau Määhras letzten Hinweis zu hören, und Hammelpuffel heute Abend zum Zaun zu treiben, bald ist es schon so weit..."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •