Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Wölfe von der Düsterheide - der fünfte Tag

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Fluffy, kann ich dich kurz stören? Ich würde gerne mehr über die vergangen Tage erfahren; vielleicht finde ich da einen Hinweis auf die Wölfe. Die anderen beiden möchte ich im Moment nicht stören." Silvus sah sie mit sorgenvoll geweiteten Augen an.
    "Da fragt er die Falsche", dachte Fluffy noch, "Ich bin schon ganz wollig im Kopf wegen den Geschehnissen der letzten Tage, das werde ich nicht auch noch erklären können."
    Doch ihm zuliebe wollte sie es wenigstens ansatzweise versuchen. Sie blickte auf und sah seine Ohren verstört zucken. Die Zustände dieser Weide musste ihn mehr verschrecken, als er zugab.
    "In den vergangenen Tagen sind grauenvolle Dinge passiert. Zuerst wurde der alte Leithammel umgebracht...und dann....dann wurde es immer schlimmer. Wir haben den Wolfs-Leithammel gewählt, der diese kranke Regel aufgestellt hat und dann sind 6 Schafe hintereinander gestorben. Und manche von ihnen durch unseren Huf. Oh...oh...", Fluffy musste sich erst wieser sammeln, bevor sie weiterreden konnte. Sie versuchte sich an Einzelheiten zu erinnern: "Am Anfang wurde Mike ganz arg verdächtigt. Und Frau Määhra hatte Hammelpuffel als Einzige angeklagt, sie muss etwas gesehen habe...aber sie ist jetzt TOT und kann uns nichts mehr sagen. Dem Musiklämmchen passierte dasselbe, nachdem es Glöckchen beschuldigt hatte... und jetzt Jill..." Fluffy konnte nicht mehr. Sie fing das Schluchzen an.

Geändert von Neadyn (08.05.2011 um 21:49 Uhr)

Stichworte