"Seltsam... Der Himmel scheint auf dieser Weide dunkler zu sein als auf meiner... Ob das ein schlechtes Zeichen ist? Aber was mir mehr Sorgen bereitet, ist die noch vorhande ANzahl der Wölfe auf dieser Weide. Woher wollen wir denn wissen, wie viele hier sind? Selbst wenn wir alle ausfindig machen können, werden die Zäunungen ein Ende nehmen? Das macht mir umso mehr Kopfschmerzen!" Ein weiterer Blick in den Himmel brachte ihn auf andere Gedanken. Silvus sah etwas fliegen, etwas... buntes. Ein Papagei vielleicht? "Ich könnte ja jetzt eigentlich zu Gary gehen, der den Papagei zu sich rufen könnte, aber... Ich traue ihm nicht. Auch wenn er sehr engagiert ist, handelt er ohne nachzudenken. Mike verdächtigen, bloß weil er ein Gehilfe des Wolfes war. Lächerlich!" Er sprang wieder vom Baum runter und ging wieder zu Fluffy, die sich im Moment mit den anderen unterhielt. "Fluffy, kann ich dich kurz stören? Ich würde gerne mehr über die vergangen Tage erfahren; vielleicht finde ich da einen Hinweis auf die Wölfe. Die anderen beiden möchte ich im Moment nicht stören."