Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Wölfe von der Düsterheide - der fünfte Tag

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Hm? Da hinten steht Blanche. So wie sie aussieht, scheint sie einen Alptraum gehabt zu haben!" Silvus lief in ihre Richtung und wollte sie ein wenig beruhigen. "Guten Morgen, Blanche. Du siehst ziemlich panisch aus, hattest du einen Alptraum? Komm, ich muntere dich..." Doch dann sah auch er die blutige Wolle. "Verdammt, was ist hier passiert!? Bitte, lass es nicht Mmii sein! Blanche, warte du hier und beruhige dich etwas, ich hole den Leithammel!" Silvus raste los und rief dabei schnell Gary zu: "Mister Gary, gehen Sie bitte schnell zu Blanche und passen Sie auf sie auf! Sie steht sehr unter Schock!" Dann kam er bei Goliaths Schlafplatz an und sah auch Glöckchen. "Kleines Fräulein, sagen Sie, schläft Euer Bruder? Sie müssen ihn schnell wecken, es geht um... Die Wölfe haben ein neues Opfer gerissen! Bitte wecken Sie ihn auf und stoßen dann zu mir, ich werde euch zu der Leiche... naja... den Einzelteilen führen!" Silvus wartete etwas abseits auf die beiden, bis auch Mmii endlich kam. "Mmii, bin ich froh dich zu sehen! Aber das heißt, dass jemand anderes tot ist... Wer nur?" Mmii zeigte in diesem Moment auf Mike, der seinen Kopf gegen einen Baum schlug. "Der arme Mister Mike... Weißt du, er war selbst nur ein Opfer der Wölfe. Und darüber macht er sich im Moment Vorwürfe. Ich hoffe nur, dass keiner ihn verdächtigt. Ich... ich denke, ich werde ihn verteidigen. Schließlich war Böckling der einzige, der ihn richtig verstand - ein Wolf! Er braucht jetzt mehr Hilfe den je..." Silvus drehte sich um. "Was Scherzo angeht, nun, da musst du wissen, er ist... jetzt ein Wolkenschaf (ich hoffe, das verletzt ihn nicht zu sehr). Er war ein Opfer der Wölfe und wurde bereits gestern begraben. Mmii, es tut mir so leid, dass du das alles miterleben musst! Ich verspreche dir, ich werde von heute an nicht mehr von deiner Seite weichen!"

Geändert von TrustyBell (06.05.2011 um 20:49 Uhr)

Stichworte