Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Wölfe von der Düsterheide - der fünfte Tag

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Freilich konnte Goliath seiner Schwester nicht widersprechen und ließ sie passieren. Sollte es ein neues Opfer gegeben haben, so brauchte sie ja nicht dabei zu sein, wenn es darum ging, die sterblichen Überreste zu identifizieren und zu begraben. Es wäre auch zu schön gewesen, wenn nun bereits alles vorbei gewesen wäre, doch eines war sicher: Dies würde der Anfang vom Ende für die Reißer sein! Vielleicht konnten Böcklings letzten Aufzeichnungen Aufschluss darüber geben, wer alles sich zum Komplizen bei diesen schrecklichen Morden verschworen hatte.
    Rasch lief Goliath Richtung See, zu Silvius, Blanche und Gary, die bereits aufgeregt einen Kreis um etwas auf dem Boden gebildet hatten. "Was liegt dort? Wen hat es getroffen?" Sofort sah er die Blutflecken und abgenagten Knochen, vom Schaf selbst schien nicht mehr viel übrig geblieben zu sein, die Reißer hatten ihre Arbeit gründlich erledigt.
    "Es ist kaum mehr etwas zu erkennen, und doch, als ich mich auf dem Weg hierhin umgeblickt hatte, konnte ich Jill nirgends entdecken und mir scheint, wir stehen nunmehr vor ihren letzten Überresten. Unsere Gegner haben kaum etwas an ihr gelassen, der Tod Böcklings hat sie nurnoch wilder und hungriger werden lassen! Seht ihr irgendetwas, was auf den Übeltäter hinweisen könnte?" Goliath war fassungslos, ausgerechnet Jill! Die Rache der Reißer hatte sie alle nunmehr erneut hart getroffen, sie schienen vor keinem Schaf zurückzuschrecken.

    Geändert von Edmond Dantès (06.05.2011 um 22:59 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •