Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Wölfe von der Düsterheide - der fünfte Tag

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mmii hatte den letzten Tag ganz damit verbracht, nach Scherzo zu spüren, doch Erfolg hatte er keinesfalls. Verständlich, denn er war tot. "Hm... er ist nicht da... ob ihm was zugestoßen ist? On nein...", dachte er sich panisch werdender. Er lief schnell zu Silvus, aus irgendeinem merkwürdigem Grund hielt er ihn für vetrauungswürdig. Oder aber die Tatsache, dass er zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, was es heißt, naiv zu sein. "Wach' auf, Silvus!! Ich kann Scherzo nirgendwo finden!" "Was zum- ach du bist es", sagte Silvus, "Übrigens, ich schlafe doch gar nicht. Aber hast du die letzte Nacht denn etwa nicht geschlafen?" "N- äh, v-vielleicht, aber ich finde ihn nicht!" "Moment, nichts überstürzen (schon gar nicht so früh am Morgen), lass uns erstmal-" "Nein, ich will Scherzo finden!", schrie Mmii mit lauter Stimme und weckte damit ein paar umherliegende Schafe. Dann packte er Silvus vorwärts, um den Leithammel um Hilfe zu beten. Dabei bemerkte er Mike, den er immer liebvoll Onkel Mikchen nannte. "W-was tut er da? U-und w-was ist das da am B-boden... S-silvus...?"

    Geändert von Ligiiihh (06.05.2011 um 21:40 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •