Silvus war erleichtert. Erst einen Tag war er hier und schon hat man einen Wolf enttarnt. Aber es war dennoch sehr erschreckend, dass ausgerechnet Böckling, der von den Mitschafen gewählte Leithammel, ein Wolf war. Dadurch empfand er natürlich auch Sorge um Mike, da dieser von einem Wolf "kontrolliert" wurde. Dann sah er, dass Gary bereits wach war. Er ging zu ihm und trank auch einen Schluck. "Guten Morgen, Mister Gary. Wie es scheint, habt auch Ihr euch langsam hier eingelebt. Aber diese Wahlen... ich finde sie sehr barbarisch. Ich meine, man zieht sogar Lämmchen mit die Sache, Goliath und Glöckchen wie ich gehört habe. Ich bin froh, dass zumindest ihnen nichts passiert ist... Das, was mir mehr Sorgen bereitet, ist der neue Leithammel. Meint Ihr, Goliath wird seine Sache gut machen? Oder werden die Wölfe diese Gelegenheit ausnutzen, um ihn zu kontrollieren? Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich mir so viele Gedanken gemacht habe." Silvus blickte zu Gary und gab ihm einen Stupser mit der Schnauze. "Wenigstens weiß ich, dass ich hier gute Freunde habe, oder?" Er fragte sich dann, wo Mmii war. Er hat ihn seit dem gestrigen Morgen nicht mehr gesehen und sorgt sich um ihn; er hoffte, er wurde kein Opfer der Wölfe...