Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Brauche n' paar Ressourcen

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    kann ich www.jamendo.com empfehlen. Dort solltest du die einzelnen Künstler natürlich erstmal fragen, evor du ihre Lieder verwendest,.
    Ist nicht mal von nöten. Die Alben sind mit der Lizenz gekennzeichnet. Solange es also kein Album ist, das besagt, dass du es weder verändern noch irgendwo einbauen darfst ist alles vollkomen legal und in ordnung. Das Zeichen woran du erkennst, das die benutzung untersagt ist findest du in diesem beispiel! Es ist das "="-zeichen!
    Natürlich wärs nett wenn du dich dafür an die anderen Bedingungen hälst, wie den Credit, die nichtkommerziele verwendung oder die weitergabe unter gleicher Bedingung.

Mehr info's zur CC-Lizenz findest du hier!

Hier vielleicht auch für Western/Wüsten Stil

Panorama :

Battle Background :

Huhu, ich melde mich mal wieder seit langem. So, ich habe jetzt so gut, wie bei jedem RPG Maker Forum geschaut. Gefunden habe ich allerdings nichts Ich bin am verzweifeln. Ich will das Spiel nicht canceln. (Hab es mir schon überlegt) Deswegen wollte ich jetzt einen Aufruf starten:

Ich suche gute (ausgebildete ) Grafiker, die für mich Battlesprites usw machen. Würde es bitte welche machen? Ich währe euch sehr dankbar dafür. Ihr werdet natürlich auch alle genannt (Credits) und ich spreche dann meinen Dankeschön an euch aus. (Wie gesagt, ich will mein Spiel nicht canceln) Bitte meldet euch via PN oder hier (am besten beides

Mfg

David.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von David. Beitrag anzeigen
    Ich suche gute (ausgebildete ) Grafiker, die für mich Battlesprites usw machen. Würde es bitte welche machen? Ich währe euch sehr dankbar dafür. Ihr werdet natürlich auch alle genannt (Credits) und ich spreche dann meinen Dankeschön an euch aus. (Wie gesagt, ich will mein Spiel nicht canceln) Bitte meldet euch via PN oder hier (am besten beides
    Für son Job solltest du erstmal dein "Projekt" vorstellen, damit jeder abschätzen kann, ob es sich überhaupt lohnt dafür Zeit zu opfern. ich glaub anders wird dir da niemand so wirklich unter die Arme greifen
    Wie du weisst sind Battlesprites nicht mal so in 5 min gepixelt, es sei denn du möchtest Strichmännchen (Nur mal so am Rande)