Ich weiß nicht was ihr habt.
"Der Trailer zeigt nur Actionszenen und ich weiß gar nciht wer wer ist!"
Ja, deswegen sollst du auch den verkackten Film gucken, damit du rausfinden kannst wer wer ist. Trailer sollen dir ja nicht den Film in zwei Minuten zusammenfassen, sondern das Ganze schmackhaft machen.
"Im Trailer sind keine Titten und Bluteffekte aber die Macher versprechen doch Titten und Bluteffekte wo sind im Trailer die Titten und Bluteffekte?!11"
Weil das kein Red Band-Trailer ist, kann man mit 100-prozentiger Sicherheit damit rechnen, dass man KEINE Goreffekte und Brüste in dem Ding sieht. Wenigstens wurde eine Cavewoman-Lesbenszene angedeutet und das Ganze sieht aus wie ein hübsches Update zu den 80er-Conan-Filmen.
Also mal wieder zwei Möglichkeiten:
1. Wartet auf den REd Band-Trailer.
2. Vertraut auf das goldene R-rated-Siegel und GUCKT DEN VERDAMMTEN FILM!
"IIih der Film ist ja in 3D! Alles was 3D ist ist voll scheiße!!1 Das ist bestimmt wie bei Kampf der Titanen der war auch ein Remake und 3D und voll scheiße!"
Okay, hier muss ich leider ein bisschen Recht geben, was das 3Doof angeht, denn der Wiki-Artikel sagt:
Aber gut, man muss dazu sagen, dass andere 3D-Filme wie z.B. "Drive Angry" - bei denen das 3D einwandfrei und zum Vorteil des Films funktionierte - auch in Post-Production in 3D umkonvertiert wurden. Mit "Krampf der Titanen" kann man das nicht vergleichen, weil die Technologie zu diesem Zeitpunkt noch in den Kinderschuhen steckte. Wenn ihr 3D nicht mögt, gibt es 100pro ne Möglichkeit, das Brett in 2D anzusehen.Zitat von wikipedia
"NEIEIEIEIEIEIN ARNOLD IST CONAN SONST NIEMAND BAAAAAAAAAAAW!!! UND DAS IST DOCH WIEDER EI NREMAKE DIE MACHEN NUR REMAKES ALLE MACHEN NUR REMAKES BAAAAAAAW!"
1. Kein Remake.Zitat von wikipedia
2. Gebt auch mal anderen Leuten eine Chance. Meine Fresse, Arnold war cool und so - aber man kann es wirklich übertreiben mit Nostalgie.
Ich für meinen Teil freue mich auf einen schön schmodderigen Sword and Sorcery-Film mit Blut, Gore und Titten - alles in (konvertiertem) 3D, inklusive Ron Perlman und mit R-Rating.