Kudos auf jeden Fall für Die Mühe Enkidu, die du dir bei der Threaderstellung gemacht hast. Aber meine Meinung zum Film sieht wie folgt aus:

Der Trailer war einer von (geschätztem) einem aus meinem ganzen Leben, den ich aus Langweile abgebrochen hab. Das ist meine offizielle Meinung zum Film. Und nach dem Desaster, den ein griechisch angehauchtes Clash of the Titans Machwerk angerichtet hat, bin ich bei einem Film in sandiger, verrohter „Märchenwelt“ mit einem Seriendarsteller in der Hauptrolle mehr als skeptisch, obwohl Seriendarsteller nicht mal ein Ausschlusskriterum ist. Ich bin einfach nur übelst enttäuscht von dieser öden Vorschau. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren, für 1€ wird er mit Sicherheit aus der Videothek mitgenommen, allein weil Stephen Lang mitspielt (auch ein Grund warum ich mich auf Terra Nova freu).

Vielleicht bin ich auch nicht mehr die Zielgruppe, wenn ich beim üblischen Schnittwirrwarr, Monstern, Kampfesgeschrei und CGI Hintergründen nicht mehr im Dreieck tanze, sondern einfach nur aufs übelste gelangweilt bin „Aha! Aha? Der nächste bitte! Danke!“