Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Your Highness

Your Highness

Eine trashige Fantasykomödie mit hohem Budget (wie es aussieht), Zooey Deschanel und Natalie Portman
    http://www.youtube.com/watch?v=nx_zo5CCURs

wtf? Habt ihr da schon von gehört?
    Der Trailer ließ mich einfach nur mit einem riesigen WTF Gesicht zurück.
    1. Wieso?
    2. Wieso lassen sich ernsthafte Schauspieler auf so einen Scheiß ein?
    3. Wieso auch noch Natalie Portman?
    4. bitte sagt mir, das ist ein teurer Fake/Aprillscherz oder sowas

Geändert von Gala (21.11.2010 um 15:38 Uhr)

Okay, you people need to get your minds checked. In letzter Zeit wird hier auf jeden mist eingehauen solange er nicht irgend eine Comic Verfilmung ist oder es nicht Pre-80s Trash ist der vom ersteller des Threads gefunden wurde und deswegen als TRES CHIQUE durchgeht.

"BUHU MA CINEMAS THEY BE DESTAAAROYING IT WITH TEH FILTHS"

Looks like a Fun Fantasy Ride. Wir hatten schon lang kein Princess Bride mehr.

Sieht nach einem mal wieder lustigeren Film aus. Gabs ja schon länger nicht mehr. Ich weiß also echt nicht wo dein Problem liegt o_O

DieHeiligeSandale Gast
    Ein paar Gags waren ein bisschen sehr flach, aber insgesamt sieht das doch echt nach Spaß aus. Und außerdem guck ich alles wo Zooey Deschanel mitspielt.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Eine trashige Fantasykomödie
    Fixed.
    Seh auch nicht wo jetzt das Problem ist. Sieht ganz unterhaltsam aus.

Voll geil! x'D Hatte schonmal was drüber gelesen, dass Natalie Portman sich köstlich gefreut hat, ausführlich fluchen zu dürfen, aber der Trailer macht es zum Pflichtfilm!

Ich mag James Franco. Aber wer außer Natalie Portman ist denn da ein "ernsthafter Schauspieler"? (Edit: Ah, okay diese Zooey würde ich durchgehen lassen.)

Der Trailer ist meh. Das war ein billiger Sexwitz nach dem anderen, viel mehr war da nicht. ("Würdest du sie noch mögen, wenn er sie vergewaltigt hat", hahaha.) Und was für pointierte Dialoge. "How do you intend to steal her?" - "With magic. Motherfucker." oder "You have to save her or you'll face consequences." - "Shit!" oO

Lol, der wird geschaut.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Nennt mir einen Grund, den Film nun nicht mehr anzuschauen.

Sieht lustig aus, gefällt mir

Letztens erst Pineapple Express geguckt und der Trailer kam mir gleich sehr verwandt vor. James Franco ist übrigens unterbewertet.

Und Waku übt mal wieder massiven Einfluss aus, obwohl ihn doch alle so nervig finden.

stars_admin
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Und Waku übt mal wieder massiven Einfluss aus, obwohl ihn doch alle so nervig finden.
    Eigentlich nicht. Fakt ist nur, das hier viele vergessen habe, warum man sich überhaupt Filme anschaut. Wenn ich da sehe, das sich manche nur tiefgründige Filme anschauen wollen, die irgendwelche, seltendämliche Bedeutung haben, vergeht es mir. Filme sollen einfach nur Spaß machen, nicht mehr und nicht weniger. Da spielt es absolut keine Rolle, ob es nun ein Drama oder einfach eine Komödie ist.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht. Fakt ist nur, das hier viele vergessen habe, warum man sich überhaupt Filme anschaut. Wenn ich da sehe, das sich manche nur tiefgründige Filme anschauen wollen, die irgendwelche, seltendämliche Bedeutung haben, vergeht es mir. Filme sollen einfach nur Spaß machen, nicht mehr und nicht weniger. Da spielt es absolut keine Rolle, ob es nun ein Drama oder einfach eine Komödie ist.
    Und wenn einem supertiefgehende Filme Spaß machen, dann ist das auch ok. Alles andere niederzumachen zeigt dann allerdings unglaubliche Arroganz.

Zitat Zitat
    sehr flach
    Beschreibt den Film bestens. Fehlen nur noch billige Lacher im Hintergrund.

stars_admin
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Beschreibt den Film bestens. Fehlen nur noch billige Lacher im Hintergrund.
    Schon gesehen? Wenn ja, kannst du mir sagen wie ich in die Zukunft reisen kann? Immerhin kommt der Film erst am 8. April in die US Kinos.

Mir den ganzen Film angucken?

Der Trailer hat schon gereicht. :(

Könnte spaßig werden. Mal abwarten. Aber ich bin eh für jeden Scheiß zu haben. 8D

Uuh, Fantasy und Anzüglichkeiten... Count me in^^.

Dank dem Titel weiß man auch, wie man sich den Film anschauen sollte. ^^