Lachsen hat mal Pathfinding im Maker umgesetzt, das sollte noch irgendwo rumschwirren.
Lachsen hat mal Pathfinding im Maker umgesetzt, das sollte noch irgendwo rumschwirren.
--Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
Also die Grundkenntnisse kenne ich gut genugXD...
Aber ich arbeite mit dem Maker nur ab und zu... Was bedeutet das manches wieder verloren geht^^
Pathfinding nach dem A*
Script von mir nach diesemTutorial A*.
Maker: 2k3 1.08 ohne Patches, wobei ich glaube die RPG_RT.exe kann 255 Pictures...
RTP: Benötigt
Kannst es dir mal ziehen und anschauen, dann siehst du, dass das Ganze schon etwas "höher" ist vom Niveau her. Glaube kaum, dass du dir das antun möchtest, vor Allem, da es einfach horrend viele Variablen frisst, wenn du später zig Gegner gleichzeitig bewegen lassen möchtest und da es dann auch sehr sehr leistungshunrig wird.
Wer nichts mit Zählschleifen anzufangen weiß oder sich schwer damit tut, wird das Script aber vermutlich eher weniger Verstehen =\
Nun ich wollte das aus Test gründen machen...
Und kuken was ich den so drauf habe, ich werds mir ansehen und dann selbher entscheiden ob ich mir das dann doch antun möchte, danke für die hilfe^^.
Vorrallem mache ich das deswegen, da ich vor diesem Skript noch ein Rennen bzw. Schleichen Skript gemacht habe und mir dachte das könnte man dazu gut einsetzen...
Naja ist ja auch egal ich kuks mir an^^.