Im Musik Forum ist ja derzeit sehr wenig los, deswegen hoffe ich das aufgrund dieser Links ein paar User mehr reinschauen werden.

Also als ersten Link, das Musik Forum selbst
Es ist ja möglich das es ein paar User übersehen haben.

Als ersten Thread möchte ich euch Playing Now vorstellen. In dem Thread soll nicht gepostet werden welche Lieder ihr gerade anhört, sondern es ist ein Spiel in dem die nacheinander Folgenenden Lieder aufgrund von Überleitungen oder Gemeinsamkeiten verknüpft werden sollen.

So nun kommt das Musik Forum Quiz. Dazu gibt es nicht allzu viel zu sagen, sondern nur das Golden Chocobo ein paar interesant Neuerungen für das zweite Musik Quiz angekündigt hat, welche er zur Zeit allerdings noch geheim hält.

So nun Folgen die Musik Richtungen, als erstes, der ...Heavy Metal, Black Metal, Death Metal... Thread. Wie der Name schon sagt dreht es sich in dem Thread über Metal, aber auch Rock generell, also wenn ihr euch über andere Bands eines bestimmten Genres informieren wollte so postet doch bitte hier rein, oder wenn ihr auf ein Konzert geht, und vielleicht habt ihr ja Glück und es kommen noch andere User hin, die ihr so verpasst hättet.

Als anderer großer Thread wäre der HipHop - Freestyle Battle Thread zu erwähnen. Ich muss zwar gestehen das ich bisher noch nie hineingeschaut hab, aber ich glaube die 280 Posts sprechen für sich.

Auch noch erwähnenswert ist die Aktuelle Umfrage zum Thema Welches Musik Genre hört ihr? und die MP3 Tauschbörse

So bitte beachtet die Regeln aller Threads (Ich hab extra jedes Mal auf die erste Seiter der Threads gelinkt) und happy Posting